|
Ich schreibe ein Beispiel und du drehst es rum rechnest was anderes und sagst ich würde es falsch machen,
gehen wir von einer leicht volatilen Aktie aus wie sie Dialog die letzten Monate war, da sind 10% auch Intraday keine Seltenheit gewesen. Somit kann ich durchaus am gleichen Tag zu ganz unterschiedlichen Kursen rein. Mehr Geld hab ich deswegen immer noch nicht zur Verfügung weder heute noch morgen. Insofern limitiert der Kurs meine Stückzahl im Verhältnis zu meinem gewünschten Anlagebetrag.
Uns ging es ja explizit drum einen besseren Einstieg in die Aktie zu haben und dann aufs gleiche KZ zu kommen. Und dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt nur einen EK geben kann ist wohl klar. Somit ist es nicht richtig den Zeitfaktor beim Ankauf mit einzubeziehen. Beim Verkauf musst dus auch nicht, da ging es ums KZ.
stimmt nicht, denn gleichzeitig ist gleichzeitig und nicht am gleichen Tag, dann verkaufe ich eben am gleichen Tag zu einer anderen Zeit- nein- ich weiß ja, es klingt rechthaberisch- doch so ist das in der Mathematik nunmal- aber hole dir dazu vom Mathematiker deines Vertrauens einfach mal eine zweite Meinung ein.
Du hast ja für dich richtig gerechnet- nur halt eben nicht das eigentliche Problem bearbeitet.
P.S. Was meinst du mit KZ?
Jetzt werden wir es bald wissen, ob dieser damit recht hat:
www.nationalpost.com/opinion/columnists/...d-b999-0aa92df2ca73
beforeitsnews.com/story/14980/...ignal_Has_Been_Triggered.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |