|
Zitat hein: "Für die Regierung spielen die C Aktien Pakete keinerlei Rolle, es ist völlig egal ob diese mit Gewinn verkauft werden oder im Totalverlust enden würden. Was man auf gar keinen Fall tun darf, diese mit Verlust zu verkaufen, also abwarten."
Was denn nun ? Verstehst du das denn selbst ?
aber warum verkauft Pandit zu diesen Preisen?
www.mffais.com/435745
habe ich gestern beim Einkaufen getroffen:
www.godmode-trader.de/nachricht/...plodiert,a2062979,b223.html
Ich hatte mich mit ihm kurz unterhalten, die mathematischen Finanzmodelle konnte er ohne gross nachzudenken rauf und runter beten ;-) Ich muss das gelegentlich nachlesen, aber ist ja nicht weiters schlimm, ich muss ja zum Glück keine Bank leiten.
Um 10:50am gab es Unterstützungskäufe, 50 Millionen shares um den Kurs mal blos über $3.15 zu halten. Um 2:10pm gab es Unterstützungskäufe von 20 Millionen shares bei $3.14! Es kann also niemals nicht was passieren und die Aktie wird es niemals wieder billiger geben ;-)
dann möchte ich mich auch schon mal bei allen bedanken, die die Aktie im Juli für $6.30 kaufen:
www.sbroker.de/sbl/wpapiere_handel/...N_3%3D%26x%3D36%26y%3D11
Über 300% in so kurzer Zeit hab ich bisher nämlich noch nie geschafft :-)
also ich wäre gerade derzeit sehr vorsichtig...nur mal angenommen der Bernanke wird nicht zum FED Chef gewählt, was meinst du wird mit den Index Kursen passieren???...Richtig Sie fallen in ein Loch.Die Bankenaktien stehen weiter unter enormen Druck, dort erwarte ich noch ne Weile fallende Kurse...bis da irgendeine Entscheidung mal fällt zu den ganzen Forderungen von Obama, wobei ich glaube dass die Bankenlobby zu mächig ist, aber solang nix geklärt ist... isses halt nunmal ne heisse Nummer...nur meine Einschätzung also cool bleiben und Cash horten.
Denkt Ihr die Citi sackt noch weiter ab? Bin am überlegen ob ich wieder auf den Zug aufspringen soll, oder ist das heute nur ein kurzes Strohfeuer?Mein Plan...die Citi geht wieder bis zu den Quartalszahlen hoch und dann verkaufe ich meine Aktien wieder
warum sollte denn der Citikurs von der 10000 Marke des Dow abhängig sein? Reines Glaskugellesen ist das. Oder wie mit dem krähenden Hahn und der Wetteränderung. In seiner Rede an die Nation gestern Nacht hat Obama seine Auslassungen zu den Banken relativiert und gesagt, dass er die Banken keinesfalls bestrafen will, bzw, sein Stab hat ihm unterlegt, genau dies zu sagen, weil es hier (fast nur) um Stimmungen und Stimmen und (natürlich) um Macht geht. Und fast nur weil er das gesagt hat, bewegen sich heute die Bankenaktienkurse nach oben. Der Kurs der citi ist volatil um die 2 Euro + x. Das wird sicher auch noch eine Weile so weitergehen- absolute Einstiegskurse für Langfristanlege. Die USA- Wirtschaft wäre ohne Citi oder AIG oder Wells Fargo, Aflac und die mühsehlig gestützen (warum wohl?) Fanny Mae und Freddy Mac nicht lebensfähig. Sie sind nicht unbedingt zu groß, um zugrunde zu gehen, sondern einfach viel zu wichtig. Man denke nur an die Bedeutung der HRE- vergleichsweise übrigens ein Zwerg- für D. Die Zittrigen zaudern- kann ich schon einsteigen? Womöglich ist es morgen einen, oder gar zwei Cent preiswerter- ja, wenn man dass wüsste- es ist ein Ehlend. Die anderen haben längst die Wahrscheinlichkeiten gegeneinander abgewogen. In wessen Händen, glaubt ihr, sind wohl jetzt (neben dem Staat) die meisten Citiaktien?
haben ein paar arme Irre auch geschrieben, als die Aktie $5.40 kostete.
Warum wohl wird das Ding abrauchen, wenn der DOW unter die 10.000 fällt? Weil dann die Banken genötigt sind ihre Aktien und Derivate zu liqudieren, nochmal soetwas wie TARP ist nicht mehr drin. Im Dezember konnte die US of A die Zinsen für die Schulden nicht mehr bedienen, schon wieder vergessen, eh?
was haben denn der Dow- Stand und die Banken- Derivate miteinander zu schaffen- ich werf doch auch keine Brötchen aus dem Fenster, nur weil es schneit! Oder glaubt jemand die citi- Banker (oder irgendwelche anderen) hocken jetzt vorm Bloombergmonitor und kauen die Nägel ab, nur weil der Dow irgendeine Marke durchbricht? Ja ? Tja- ja dann. auweia- das wird dann aber eine schlimme Zeit morgen, oder übermorgen- alle Derivate (welche überhaupt?) - das verkraftet die Weltwirtschaft nicht- der Gau droht. Und Morgen Kinder gibt es ein anderes Märchen.
Leute!
Die citi-Aktie selbst bewegt den DOW zum Glück nicht, denn citi ist momentan nicht im DOW.
man sollte mal festhalten, dass der Kurs von der C eigentlich so wie er gerade ist, ganz fair bewertet ist, man darf auch nicht vergessen, dass wir uns "jetzt" und nicht irgendwann im Frühjahr in einer Konsolidierung befinden, welche absolut normal ist und fair. Deswegen kann es sicher noch runter gehn, aber bei der C denke ich wird es sich in Grenzen halten.
Und dazu dass die Banken heute im plus stehen, schliesse ich mich aktiennase an und erweitere noch mit dem für die Banken, besonders für GS und JPM wichtigen weiterhin niedrigen Leitzins...Da kann ja weiterhin billiges Geld in Milliarden umgesetzt werden...GS wird sich freuen. Und die USA sieht von der Kohle Null Komma Garnix, bis auf dass sie weiterhin mehr Papierzettel für den Wohlstand von Gs drucken werden muss...schon dumm wenn die Banken so ne Macht haben. Da läuft halt einfach etwas dermassen falsch. Aber das ist eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...hihi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |