Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,98 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,12 | |
|
Dürfte ein Wort sein, dass unsin Hinkunft begleitet !
www.mmnews.de/index.php/201001264767/...ZB-Blasen-Warnung.html
- zu deinem heroischen Wahl- X - bei einer Wahl (wozu auch immer) macht jede nicht abgegebene Stimme jede abgegebene Stimme einen Tick wertvoller- das ist simple Mathematik- einfach mal drüber nachdenken- da hilft kein Verwehren, Trampeln oder Anketten
- zu den Bankaktien- du bist- wie alle Welt weiß- vor Monaten zu Höchstkursen ausgestiegen- meine Glückwunsch, dass du derjenige warst- und du meinst, dass es das nun war mit dem Finanzwesen weltweit und rennst schreiend davon, wenn es um Bankaktien geht- kaufst Zuckeroptionen............- das ist natürlich deine private Entscheidung, allerdings musst du schon gestatten, dass es noch andere Ansichten gibt diesbezüglich
- 1. natürlich wird das Weltfinanzsystem nicht zusammenbrechen
- 2. die ganz großen internationalen aufgestellten Finanzkonzerne, zu denen zwar nicht die Comerzbank, aber allemal die Citigroup gehören, werden letztlich die großen Gewinner der Krise sein- da muss man kein Prophet sein- denn sie sind der Motor des Kapitalismus- dort wird das gehändelt (in allen Schattierungen), was das Streben jedes kapitalistischen Wirtschaftens ist- Geld (auch in allen Schattierungen)- bricht dieses System weg, wars das mit dem Kapitalismus- übrigens auch mit der Zuckerspekulation
- 3. jede Aktie besitzt einen reellen und einen spekulativen Wert- mit ihren spekulativen Werten werden Aktien an der Börse gehandelt
- 4. durch eine weltweite Finanzkrise (wie diese) sind die spekulativen Werte der Bankenaktien in den Keller gerauscht und bewegen sich derzeit sehr volatil auf einem historisch niedrigen Level- ich nenne es (nicht nur auf den Bankensektor bezogen) eine Jahrhundertchance für Mittel- und Langfristanleger- so preiswert wie in desen Tagen an die allergrößten, weltweit marktführenden Unternehmen nichtzyklischer Branchen zu kommen
- 5. Hinter jedem Aktienverkauf steht auch ein Kauf- wer glaubt, dass zu diesen Tiefstkursen die Dummen und Zittrigen kaufen- ist selbst schuld, dem bleibt wirklich nur das Zocken mit Optionsscheinen auf Irgendwas- wobei die meisten- außer dir natürlich, denn deine Erfolgsquote liegt dabei ja angeblich bei über 100/1 positiv- schlicht einfach nur verlieren
- 6. Böse Banker- guter Hein- wer verdient wohl an der Ausgabe von Zertifakaten und Optionen am meisten? Allemal die Banken. Und wer bezahlt die Ausgabe und das Handeln mit Optionen und Zertifikaten- die Banken ???? Glaub es halt weiter.
zu Warren Buffet- wenn du mal seine Biographie liest, dann wirst du feststellen, dass er ganz bestimmte, äußerst konservative, Anlagekriterien hat, von denen er bis heute (aus Erfolgsgründen) keinen Deut abgewichen ist- er hat übrigens nicht nur nicht in Citigroup investiert, er hat es auch nicht in BP, Canon, Cisco Systems und Microsoft und viele andere Marktführer getan.
Es gibt natürlich neben der Citi jede Menge anderer Aktieninvestmöglichkeiten- aber wir reden hier ja über die Aussichten der Citi- manchmal jedenfalls.
wieso schont ihr nicht einfach eure Kräfte für was anderes, als hier dumm gegeneinader zuballern???...lernt doch einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren...Argumentiert eure Ansichten..aber diese Niveau bitte nicht mehr!!!...an die Weichspüler unter uns, vieleicht solltet ihr mal mehr mit euren Katzen rumschmussen, als hier nur scheisse zu labbern. Das würde das Niveau um Klassen heben. Danke.
Jungs überlegt doch mal warum ein hein und ein q-base hier abhängen??? nur aus langeweile??? Die wollen doch auch nur nich den Zug verpassen...die sind sicherlich nicht von gestern, aber denkt daran, je intelligenter man ist, und je mehr man weiß, umso eher wird man im Zufall ein (schicksalhaftes?) Muster erkennen können. D. h. was ein einfaches Gemüt oft völlig richtig als zufällig erkennt, wird von intelligenten Menschen in ein nicht zufälliges Muster uminterpretiert. Intelligenz kann folglich ein Wegweiser in die falsche Richtung sein! Deswegen bleibt cool!!!:D
ich fühle mich natürlich auch angesprochen- und ich gebe es gerne zu- du hast in dem was du sagst durchweg recht- und- dein Beitrag ist seit langem das Beste, was hier zu lesen war- das meine ich wirklich so- halten wir uns also einfach künftig daran
nicht wieder hochgekauft, $3.15 - $3.16 bei sehr niedrigem Volumen.
www.nasdaq.com/aspxcontent/...kttype=after&&selected=C
Nicht gut, kein Mensch deckt sich da jetzt mehr "billig" ein, das lässt nicht gutes ahnen für morgen.
Weil die BAC eben deutlich weniger Federn lassen musste, sich nicht dermasen schlimm in die S**** geritten hat wie die C. Sie konnten das TARP eher zurückzahlen ohne zu 100% die Aktionäre blechen zu lassen und haben einen besseren Kundenstam, der zur Zeit wohl noch größtenteils seine Kredite abbezahlen kann. Risikomangement im Eigenhandel ist besser, Giftmüll im Keller weniger.
Man muss das schwächste Mitglied der Kette unterstützen und hochloben, die nächste US Grossbank die den Abflug macht, wird die C oder JPM sein, sicher nicht die BAC.
bau eine Parkbank mit Glückspielautomaten bei dem die statistische Wahrscheinlichkeit sich immer gegen den Spieler richten wird, egal was der tut. Damit wirst du reich, musst nur den "Pennern" das Ratten jagen abgewöhnen, Flaschen sammeln und dann das Kleingeld in deine Automaten rein, das isses!
So, ich wollte auch nochmal etwas schreiben, was so gar nix mit der C zu tun hat :-)
Für die Regierung spielen die C Aktien Pakete keinerlei Rolle, es ist völlig egal ob diese mit Gewinn verkauft werden oder im Totalverlust enden würden. Was man auf gar keinen Fall tun darf, diese mit Verlust zu verkaufen, also abwarten. Mach ja auch nichts und kostet nichts, nicht mal Nerven.
Oh, auf die Idee mit dem to-big-to-rescue sind die Banker auch selber schon gekommen, sogar Gottes erwählter oberster Banker in eigener Person. Den Artikel mit Mr. Blankfeins Ideen zu dem Thema hatte ich hier verlinkt, kannst du dir raussuchen wenn du Lust hast. Dann darfst du dem Mann gerne erzählen das er voll die shice erzählt, meinen Segen dazu hast du ;-)
Ich habe nicht geschrieben das ich von der BAC überzeugt bin, ich habe geschrieben das die BAC nicht die erste sein wird die erledigt sind, das werden andere sein. Ist dies verständlich ausgedrückt oder muss ich es weiter ausführen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nvidia Corp-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,98 | |
| Fallender Nvidia Corp-Kurs | 4,98 | 10,03 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |