Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
http://www.benzinga.com/general/90328/...nounce-4q09-earnings-tuesday
www.godmode-trader.de/nachricht/...Strohfeuer,a2055973,b2.html
komme ich zu dem Schluss auch weiterhin die Banken Banken sein zu lassen und mich auf Rohstoffe und Technologie zu konzentrieren. Da ist die Chance wohl deutlich größer mit ein wenig Geduld auch eine gute Rendite zu erzielen.
Wenn die Banken weiterhin Probleme mit Unternehmens- und Privatkunden haben, wissen wir alle was passieren wird. Investment Banking vom "feinsten", Risikomanagement nicht vorhanden, und wenn man sich völlig verzockt hat war das eben Gott gewesen. Und die verzocken sich ja nicht wie ein kleiner Privatanleger, ne ne, die verzocken ja gleich ein mehrfaches des Eigenkapitals und der Schaden geht dann in die Billionen.
Oh, und übrigens ist die C in dem Artikel nicht mal erwähnt, scheint es wohl nicht mehr wert zu sein daran auch nur noch ein Wort zu verschwenden. Kann man also wieder sagen ich schreibe etwas, was mit dem Thema absolut nichts zu tun hat ;-)
Hein, nicht das Du wieder Ärger bekommst weilDu nichts zu Cgesagt hast. Denn stelle ich eben was rein :-)
www.thestreet.com/story/10662375/1/_msnh/...FREE&cm_ite=NA
aber das konnte man zuvor schon lesen, sogar die deutsche Version. Ich hatte es mir gespart das reinzustellen, wird wohl eh so ziemlich jeder gelesen haben, aber sei es drum:
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...artalszahlen-728023
ist ja schön und gut, wie Ihr beide all die möglichen Links hier reinstellt. Aber eine genaue Meinung zu den Links oder Kommentar schreibt Ihr nicht rein! Wo seht Ihr den Kurs von der Citi, und wie weit kann es Eurer Meinung nach, noch hoch oder runter gehen.
Kann auch schreiben: Citi hat durch die Rückzahlung der Staatsschulden ein dickes Minus eingefahren und die immer wiederkehrenden Abschreibungen werden die Citi nach den schlechten Q-4 Zahlen tief in den Abgrund ziehen!
So, oder so ähnlich stell ich mir Eure Meinung vor. Aber sind die Verluste von ca. 0,30$/ Aktie schon im Kurs eingepreist oder werden diese erst noch kommen?
Wie ist Eure Meinung?
soll ich jetzt rein oder lieber raus, verkaufen oder noch warten. Da ich mit Kurskorrektur nach unten rechne (ca. 3,40 bis 3,30$), habe ich heute meine spekulation auf die Q-4 Zahlen bei ca. 3,50 $ verkauft. Der Rest ist bei mir leider im Minus und ich werde das aussitzen müssen, da mir das Risiko zu hoch ist auf den niedrigeren Kurs zu spekulieren.
Gruß
Mischka
nur wenn man sich darüber informiert wie das in den US of A zur Zeit so aussieht, dann kommt man schon auf den Gedanken, das zumindest vom Privatkunden in den nächsten Jahren absolut nichts mehr zu erwarten ist.
Weisst du was Freunde von mir erzählen? Die Banken dürfen die Cinderalla Paläste für Phantasiebuchwerte behalten bis sie schwarz werden und irgendwer die Ruinen abreisst. Kauft man sich eben einfach ein $20.000 Haus, das geht immer, hauptsache erstmal wieder ein Dach über den Kopf.
Wer das nicht versteht: in USA lasten Hypothekenschulden immer auf der Imobilie, nicht auf dem Menschen. Hat man also eine halbe Million Hypotheken auf eine Fantasiebude laufen und will die nicht mehr haben, gibt man bei der Bank die Schlüssel ab und fertig. Kein negativer Kreditreport für Mr. Xyz. Hat man nicht das ganze Geld sinnlos verbraten kann man sich nun ein billiges Haus kaufen und fertig.
Kommt ja nicht von ungefähr das JPM die Gewinne nur mit Investment Banking gemacht hat und vermutlich sieht das bei den anderen auch nicht viel besser aus. Bald wissen wir etwas mehr.
hatte ich dich schon paar mal geschrieben, Kurs fällt wieder runter auf $3.10 - $3.20, viel weiter darunter glaube ich nicht, da dann vermutlich sofort die $3.15 bezahlt werden. Gibt sicher genug die darauf warten. Oder die Zahlen sind dermassen schlecht, das man auch die $3.15 nicht mehr zahlen will, werden wir halt nach Bekanntgabe der Zahlen sehen.
Mehr als $4.50 würde ich für dieses Jahr nicht erwarten, dafür müsste ja ein ganz erhebliches Witschaftwachstum vorliegen, nur woher soll das kommen? Alle Prognosen die ich gelesen habe schreiben etwas von einem leichten Wachstum, und es ist keinewegs klar ob dieses auf echtem Wachstum oder auf weiteren künstlichen Anreitzen beruht. Das versucht man ja auch so gut wie möglich zu verschleiern.
ab morgen wird samba getanzt. ;-)
19.01:
Company: Citigroup Inc.
EPS Estimate: -0.33
Time: 4:30AM EST
IBM
3.47
11:00AM EST
TD Ameritrade Holding Corp.
0.26
4:30AM EST
20.01:
Bank of America Corporation
-0.52
9:30 AM ET
eBay
0.4
11:00AM EST
Morgan Stanley
0.36
8:00AM EST
Wells Fargo & Company
-0.02
8:00AM EST
21.01:
American Express Company
0.55
5:00PM EST
Goldman Sachs
5.19
Google
6.43
4:30PM
22.01:
General Electric
0.26
McDonald's Corporation
1.02
EST + 6 = MEZ
und haltet eure calls/puts fest ;-)
citi und überraschungspotential?
das ist nichts neues, das hat sie seit ca. märz 2009. leider meistens im negativen sinne.
danke für deine Sachliche und gute Antwort. Sorry, wußte nicht mehr wie deine Prognose für Citi aussieht. Ist wohl schon etwas länger her gewesen.
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, hast Du deinen Citi-Call nochmal nachgekauft?! Sehr mutig, da Du auf niedrigere Kurse tippst. Hätte an deiner Stelle es lieber nicht gemacht, aus den Gründen wie Du oben schreibst!
bitte, kein Problem.
Nein ich habe einen call auf den DOW gekauft, da bin ich mir ziemlich sicher das der nocheinmal deutlich zulegt.
Die C Optionen werde ich so lassen wie sie sind, weil die Position sehr gut abgesichert ist und bis zum Herbst habe ich Geduld damit, erst dann fängt der Zeitwert an zu ticken. Für die nächsten 1-2 Monate erwarte ich keine deutliche Kursteigerung bei der C, von daher auch nicht sinvoll zu kaufen. Kann man eben nur abwarten und hoffen das dort endlich mal was vernüftiges und aussichtsreiches passiert.
www.ftd.de/finanzen/immobilien/...erbeimmobilien/50062248.html
So könnte der Giftmüll bei Citi langsam auch kleiner werden, wenn es in USA auch bald los geht. Kann man nur hoffen, daß von dort auch solche Nachrichten kommen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |