Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 594  595  597  598  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.824.885 / Heute: 350
Citigroup Inc 93,17 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,38%

beegees06:

leider bin ich bei 4,40 $ mit verlust nicht

10.12.09 21:34
ausgestiegen, jetzt kommt es bestimmt noch dicker, gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mischka1981:

Bin im Osten aufgewachsen (Russland)

10.12.09 21:39

da hatten wir nichts. Kein Auto kein TV kein Telefon und natürlich auch kein Gold ( außer in den Zähnen). Das ist 20 Jahre her. Hier in Deutschland musste ich mir meine Existens mit hilfe meiner Eltern, Arbeit und Schule aufbauen. Natürlich auch mit Schulden.

Mann kann auch mit nichts überleben. Das haben die meisten hier vergessen!

Sie sorgen sich mehr um das Geld und ihren Besitz und schnüren sich eine gespänstische Zukunft zusammen. Ist halt so in einer Kriese.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Das kommt noch dicker

10.12.09 21:39
da die nächste Kapitalerhöhung ja mindestens 20% Verwässerung bedeutet. Ausgehend von $4.40 sind 20% Kursverlust dann etwa $3.60.
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

mischka

10.12.09 21:43
ja OK, dann kennst du soetwas gut genug. Stimmt, man kann mit fast nichts überleben, muss man aber nicht wenn man andere Möglichkeiten hat. Noch hat man hier Möglichkeiten Vorsorge zu treffen, wenn man sich der Situation stellt. Muss man nicht machen, überleben kann man auch im Wald mit fast nichts. Werden die meisten in Europa natürlich nicht schaffen, ausser man geht mal zur Ausbildung bei Buschleuten irgendwo, die das heute noch beherschen. Auch eine Möglichkeit...
Antworten
beegees06:

in russland gibt es sehr viele neureiche

10.12.09 21:44
wie kamen den die an ihr geld? @Mischka1981, das kannst du bestimmt beantworten, gruß
Antworten
uhuj:

ja gut okay..dann will ich aber $3.50 und dann wer

10.12.09 21:47
de ich gucken was passiert,anders ausgedrückt warte ich dann auf meine 100 oder 150tausend dollar,,könnte hingehen ,bin da guten mutes....uhuj....
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Öl, Gas und Gold

10.12.09 21:49
Uran, hauptsächlich, Rohstoffe eben. 
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Kannst auch $2 haben

10.12.09 21:52
uhuj, wenn ich mir die letzten 3 Monate so ansehen könnten auch $3.50 mal wieder zu teuer sein. Keine Nachrichten, kein Kauf, so einfach ist es eigentlich. Verpassen kann man hier nichts, jo Verlust kann man verpassen aber wer will das schon.
Antworten
uhuj:

datt glaub ich kaum..uhuj....

10.12.09 21:55
Antworten
Dacapo:

Hallo uhuj.....

10.12.09 21:56
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Du wolltest

10.12.09 21:59
so vieles nicht glauben uhuj, das Problem ist das es hier mit Glauben nicht getan ist. Hier zählen nur die Zahlen der Bankster und die sind nicht gut.
Antworten
Mischka1981:

@ Hein

10.12.09 22:01

fürs Alter muß man hier in Deutschland nicht vorsorgen, ist Propagander der Politik. Eventuell eine Eigentumswohnung besitzen.

Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege, die sagt: die die Geld haben (Plegebedürftige), müssen für alles selber bezahlen und bekommen noch nicht mal die beste Versorgung! Die die kein Geld haben, werden vom Staat unterstüzt und haben eine bessere Versorgung!

Das ist hier so, das merkst du schon als Arbeiter. Für das bischen mehr an Kohle, geht man den ganzen Tag arbeiten und macht sich seine Gesundheit kaput.  

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

mischka

10.12.09 22:06

das hat sich dann erledigt, wenn ganz einfach keine Geld mehr für solche Scherze verfügbar ist. Ich gehe davon aus das du Nachrichten liesst und weisst, das unsere Politiker mit einem Defizit von 100 Mrd Euro im nächsten Jahr rechnen.

Das entspricht nicht der Wahrheit, es wird schlimmer sein nur kann man das jetzt noch nicht so öffentlich sagen. In der Vergangenheit haben immer ganz bestimmte Gruppen von Menschen unter solchen Situationen gelitten. Auch dieses mal wird dem so sein nehme ich an. 

Antworten
beegees06:

@Mischka1981

10.12.09 22:07
warumbist du nicht in russland geblieben? ich wohne in einer stadt mit ca. 500.000 einwohnern, hier hat fast jeder russe, teilweise er kurz in D, ein reihenhaus oder eine eigentumswohnung, es gibt hier schon einen stadtteil, der fast nur von russen bewohnt ist. es sind noch ein vic dabei.....
Antworten
Mischka1981:

Für die Zukunf auf jedenfall

10.12.09 22:15

wenn wir uns heute was ansparen können, dan sollten wir das auch tun (Kopfkissen). Nur ein gewisser Teil des Geldes sollte auch noch für uns arbeiten. Das Kopfkissen bekommen die Kinder, den Rest der Staat. Dein Kopfkissen dürfte besonders hart ausfallen (Gold) :-) Hein.

So jetzt aber genug! Muss jetzt nach Hause

Antworten
swissgalaxy:

die Deutschen

10.12.09 22:18
machen in der Politik stets die Salamitaktik.

ob steuern, gesetze oder die wahrheit

alles immer scheibchenweise und damit sind sie sehr erfolgreich zumindest gab es in deutschland nie ein riesen aufschrei.
Antworten
Mischka1981:

Hatten einen deutschen Schäferhund

10.12.09 22:19

als Haustier!

War nicht meine Entscheidung, wie das die Anderen mit den Häusern machen kannst Du dir doch selber auch beantworten! Gehen arbeiten und machen Schulden, oder wie sollen die es sonst machen?

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Ja sicher

10.12.09 22:19
soll ein Teil des Geldes noch arbeiten. Aktien kaufen die gute Chancen auf eine Wertsteigerung haben ist zur Zeit immer noch angesagt. Dann wenn es abwärts geht kann man ja auch als Privatanleger leerverkaufen, kein Problem heutzutage. Und immer schön an Realisierung des Gewinnes denken, 25% sind sehr gut, schafft ja nicht mal unser Joe mehr, angeblich ;-) Worin man die Gewinne dann anlegt sei dahingestellt, aber bischen Gold ist ganz sicher nicht verkehrt.
Antworten
beegees06:

schlusskurs 3,87 $

10.12.09 22:26
Antworten
MuuS:

ohje ein Schweizer der von Wahrheit spricht

10.12.09 22:29
was glaubst du den warum ihr nicht in der EU seit???
Antworten
uhuj:

hallo dacapo...

10.12.09 22:45
Antworten
Dacapo:

Danke uhuj....

10.12.09 22:45
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
swissgalaxy:

AW:

10.12.09 22:48
weil wir waffen haben und wenn etwas ohne das volk beschloßen wird holen wir die waffen raus und pilgern richtung bern.
Antworten
uhuj:

ein stolzer schweizer,man kann auch stolz sein,wen

10.12.09 22:52
n bürger andere länder ihr geld lieber in der schweiz deponieren wie in ihrem heimatland....oder net...uhuj....bitte dacapo..
Antworten
Brunette:

Made in Switzerland...

10.12.09 23:00

Jetzt weiss ich woher der Emmentaler Käse seine Löcher hat....Und das Schweizer Bankgeheimnis hat jetzt ein frappante Aehnlichkeit zum Käse.....nämlich Löcher! Oje

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 594  595  597  598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--