|
da hatten wir nichts. Kein Auto kein TV kein Telefon und natürlich auch kein Gold ( außer in den Zähnen). Das ist 20 Jahre her. Hier in Deutschland musste ich mir meine Existens mit hilfe meiner Eltern, Arbeit und Schule aufbauen. Natürlich auch mit Schulden.
Mann kann auch mit nichts überleben. Das haben die meisten hier vergessen!
Sie sorgen sich mehr um das Geld und ihren Besitz und schnüren sich eine gespänstische Zukunft zusammen. Ist halt so in einer Kriese.
fürs Alter muß man hier in Deutschland nicht vorsorgen, ist Propagander der Politik. Eventuell eine Eigentumswohnung besitzen.
Meine Mutter arbeitet in der Altenpflege, die sagt: die die Geld haben (Plegebedürftige), müssen für alles selber bezahlen und bekommen noch nicht mal die beste Versorgung! Die die kein Geld haben, werden vom Staat unterstüzt und haben eine bessere Versorgung!
Das ist hier so, das merkst du schon als Arbeiter. Für das bischen mehr an Kohle, geht man den ganzen Tag arbeiten und macht sich seine Gesundheit kaput.
das hat sich dann erledigt, wenn ganz einfach keine Geld mehr für solche Scherze verfügbar ist. Ich gehe davon aus das du Nachrichten liesst und weisst, das unsere Politiker mit einem Defizit von 100 Mrd Euro im nächsten Jahr rechnen.
Das entspricht nicht der Wahrheit, es wird schlimmer sein nur kann man das jetzt noch nicht so öffentlich sagen. In der Vergangenheit haben immer ganz bestimmte Gruppen von Menschen unter solchen Situationen gelitten. Auch dieses mal wird dem so sein nehme ich an.
wenn wir uns heute was ansparen können, dan sollten wir das auch tun (Kopfkissen). Nur ein gewisser Teil des Geldes sollte auch noch für uns arbeiten. Das Kopfkissen bekommen die Kinder, den Rest der Staat. Dein Kopfkissen dürfte besonders hart ausfallen (Gold) :-) Hein.
So jetzt aber genug! Muss jetzt nach Hause
als Haustier!
War nicht meine Entscheidung, wie das die Anderen mit den Häusern machen kannst Du dir doch selber auch beantworten! Gehen arbeiten und machen Schulden, oder wie sollen die es sonst machen?
Jetzt weiss ich woher der Emmentaler Käse seine Löcher hat....Und das Schweizer Bankgeheimnis hat jetzt ein frappante Aehnlichkeit zum Käse.....nämlich Löcher! Oje
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |