Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
mit einander und vergesst es nicht morgen auszuprobieren..................:-)
An welcher Börse findet man Crescent? Apropos Minen, da bin ich mit International Minerals(IMZ) und Xstrata schon gut gefahren.
seitdem die Produktion gestartet ist, sind die nicht mal mehr beim letzten Rücksetzter des Goldkurses auf $1020 deutlich gefallen. Da würde ich mir im Moment nicht allzuviel Hoffnung auf günstigere Einstiegskurse machen.
Wenn man "nur" einen Jahresgewinn auf die Anzahl shares verteilt, wird ein Kurs von 40ct erreicht. Von daher sind sie jetzt auch noch billig zu haben, wenn man mittelfristig, also mindestens bis Mitte nächsten Jahres anlegen kann. Gibt es nochmal Rücksetzer umso besser, dann kann man nachkaufen. Gute Strategie wäre also immer etwas cash dafür in Reserve zu halten. Wenn die ersten Quartalszahlen herauskommen und die in etwa so aussehen wie man sich das ausrechnen kann, ist ganz vorbei mit einem Einstieg, schätze ich mal.
das kannst du umgehen wenn du ein Dollarkonto eröffnest...........:-)
Und deine Aussage ist Richtig aber indirekt.................das hat nicht mit dem täglichen auf und ab zu tun.....................
Ich denke änder das Riesige Geld Mengen hin und her geschoben werden so kann man durch Wechselkurse viel Geld machen. Man kann das Geld auch in die Börse schieben...............aber ich komme nicht ganz drauf wieso dann der Dollar schwächer wird....................Ich weiss nicht wo der Zussamenhang ist......aber ich werde es rausbekommen............wenn es jemand weiss dann kann er es ja sagen....................:-)
Nochmals schönen Abend
Wieviele Monate ist es her, da wurde geschrieben die Citi geht auf 10, 12 Dollar und Einige meinten sogar noch viel mehr für die Aktie zu bekommen und das am besten gleich mal.
Für mich ist die C ein Kommapatient, der nur mit sehr viel Geld wieder flott gemacht werden kann und das will offensichtlich momentan noch keiner rein stecken.
Eine Mine ist ein ganz simples Unternemen. Die haben Föderkosten, Herstellkosten, Maschinenpark, Gehälter, Energiekosten. Das ergibt die Gesamtkosten für die Herstellung einer Unze, Kurs kann man ja laufend sehen und somit Gewinn errechnen.
Crescent bekommt 2 wöchentlich von Barrick 50% des gelieferten Erzes bezahlt, alle 4 Wochen wird nach Aufbereitung dann anhand des Gewichtes abgerechnet. Den cashflow kann man sehr gut verfolgen, im Gegensatz zu dem was sich so in den Banken abspielt. Steht aber alles im news Bereich und auf deren Webseiten.
Futures verkaufen die alle nicht mehr, Crescent und Monument jedenfalls nicht, die sind ja nicht blöde und wollen den "Schlechtesten Trade aller Zeiten" Rekord brechen - lacht.
Und ja, Minen sind auch riskant und gefährlich, da kommen Menschen ums Leben und es passieren unschöne Dinge. Ohne Risiko gibt es aber nun mal nichts, selbst das Bankkonto ist ja nicht mehr sicher, wie auch hier einige lernen mussten.
die crescent befindet sich im ASX...schaut einfach auf deren Seite vorbei...crescentgold.de/...ich persönlich kann es viel einfacher nachvollziehn...was da vor sich geht...und man fühlt sich nicht verarscht...
Gruß
www.handelsblatt.com/finanzen/...-einbrechen;2434446;2#bgStart
wieder einbrechen, ob im nächstenmonat, nächstes jhr oder 2011, weiß ich nicht. man was sind das bloß für bekloppte aussagen kopfschüttel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |