Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 10,01 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,01 10,04 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P17 , DE000VJ0GG08 , DE000VY7A2S1 , DE000VY4J678 , DE000VY618N8 , DE000VY6SJY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.952.510 / Heute: 1.956
Citigroup Inc 137,35 $ +2,98% Perf. seit Threadbeginn:   -61,74%

Hein Bloed Nr. .:

Naja uhuj

07.10.09 22:19
da verhalten sich aber andere Aktien so gar nicht DOW konform, die GS haben eben die $190 geknackt, nun bin ich damit $40/share im Plus, und wenn ich das sehe kann ich nur hoffen, das die C wenigstens morgen bischen auf die Alcoa Zahlen reagiert . Grrrrr, wenn das so weitergeht fliegen die noch vor den Q3 Zahlen raus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hein Bloed Nr. .:

So

07.10.09 22:51

Alcoa ist ja nun mehr als deutlich paletti:

www.godmode-trader.de/nachricht/...rwartungen,a1908933,b2.html

Damit sind die Stiefel für NUTS wohl auch ziemlich sicher, da die GS nach den Q3 Zahlen  dann wohl über $200 liegen werden.

Na ich bin ja mal gespannt was die C daraus morgen macht... 

Antworten
genNorden:

Hein,

08.10.09 03:13
schliesse mich an - ich bin auch nur noch drin hier wegen der anstehenden Q3-Zahlen. Ich muss sagen, die letzten drei Wochen, wo ich hier drin bin, waren ernüchternd. Da hätte man anderswo doch erheblich mehr Performance gehabt. Bin echt enttäuscht. Von daher ganz klar: wenn Mitte Oktober wieder nix geht mit Kurs genNorden, bin ich hier vorerst mal raus. Danach werd ich mir mal n paar Pennystocks vorknöpfen - dort geht mehr zur Zeit!
Antworten
Graflahnstein:

Info

08.10.09 08:19
mw111:

2,58 Mrd verlust

08.10.09 09:19
Das hört sich ja sehr sehr schlecht an... bleibt nur zu hoffen dass die Analysten sich gewaltig täuschen bzw. Citi noch ein Ass im Ärmel hat (oder vier?). In 8 Tagen sind wir schlauer. Bleibt zu hoffen dass bis dahin keine Untergangsstimmung herrscht :-)
Antworten
Orakel99:

Halbe Wahrheiten sind auch Täuschung.

08.10.09 09:35
Denn wenn Aktien zurück gekauft wurden oder irgendwelche Abschreibungen (Immobilienpapiere) gemacht, hat dies Verluste zur Folge.
Ich schätze, es werden viele Aktionäre durch Teilwahrheiten mürbe gemacht und weich geklopft.

Ein paar schlechte Nachrichten und die Aktien wandern in andere Depots. Tatsachenberichte ohne Hintergründe werden immer Auslegungssache bleiben bis sämtliche Karten auf den Tisch liegen.

2,58Mrd Verlust durch die Immobiliensache: Ach was für ein alter Hut. Und im Detail könnte man sehen, dass vielleicht 10Mrd Verdient wurde. Man muss noch abwarten und nicht auf investierte Analysten hören.
Antworten
qbase:

@twenty

08.10.09 10:29
nicht mehr so groß ist aber immer noch viel zu groß.
das ist einfach nicht mehr gesund.

J.P. Morgan Chase, an amalgam of some of Wall Street's most storied institutions, now holds more than $1 of every $10 on deposit in this country. So does Bank of America, scarred by its acquisition of Merrill Lynch and partly government-owned as a result of the crisis, as does Wells Fargo, the biggest West Coast bank. Those three banks, plus government-rescued and -owned Citigroup, now issue one of every two mortgages and about two of every three credit cards, federal data show.
[...]
www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/.../AR2009082704193.html

deshalb ist citi für mich keine investition mehr. ein jahr warten auf was?
Antworten
twenty o nine:

@qbase Wir werden sehen.

08.10.09 11:18

Oft ist das was man sieht nicht das was wirklich ist.
Mir kommt das alles etwas subtil vor. Du hast recht mit den großen Banken, gut ist das auf keinen Fall. Es wird somit zuviel Einfluss auf den Markt von einer Instutition ausgeübt, ganz schlecht. Aber es ist halt im Moment nicht zu ändern. Freie Marktwirtschaft. Zurück zur Citi, diese Vorankündigungen von Analysten über Gewinnerwartungen von GS und JP usw. sowie das Citi wieder Minus machen wird verleitet mich fast dazu put Scheine auf GS und JP zu kaufen, wenn der Gewinn nicht eintrifft wird der Kurs von GS und JP besonders DB eher etwas nachgeben. Da die Citi trotz Verlusteinschätzung im Plus liegt, sagt klar aus wenn die nur 1 Miliarde abschreiben, dann wird die Aktie weiter steigen. Deshalb warte ich noch 1 Jahr. Wenn in einem Jahr der Kurs wie Gestern von mir geschrieben bei 8$ liegt, dann habe ich ohne Sorgen und weit über 100% verdient. Es ist halt meine persönliche Einschätzung. Des weiteren gebe ich dem Solarsektor zur Zeit noch keine so große Gewinnerwartungen, erst wenn die USA, CHINA, INDIEN sich stärker zu grünen Energie bekennen (Kyoto Protokoll), dann steige ich ein, denn zur Zeit sind das alles Blasen die sofort platzten wenn der Staat die Subventionen streicht. Solar stufe ich genauso riskant ein wie Banken.

Gruss

Antworten
Orakel99:

@ qbase: Die Größe von Citigroup,

08.10.09 11:52
BoA und AIG war ihre Rettung. Die kleinen Banken & Co. wurden doch alle fallen gelassen und eben von diesen Großen Banken geschluckt.

Die Größe was die Rettung.

Gäbe es nur viele Kleine Banken, hätte der Staat genauso investieren müssen damit das Finanzsystem nicht zusammen bricht. Die Anzahl der zu Rettenden Banken wäre nur viel größer geworden.

Und der Trend nach Zusammenlegung geht weiter, wie man sieht .
Antworten
Omegastern:

pre-marked bei +2,37%

08.10.09 12:46
ein kleiner Lichtblick!
Antworten
Jaden:

Geduld:-)

08.10.09 14:00

Wer im Ernst erwartet im dritten Quartal Besserung? Schon die positiven Zeichen im zweiten Quartal hatten keine großen Einflüsse  auf den Kurs, hier kann erst Mitte 2010 wieder positive Zahlen folgen und nicht schön gedrehte Zahlen wi im II.......

Ich persönlich bin seit 2 EUR dabei aber auf sehr long und hoffe 2012 hier auf einen Kurs von 30-35 EUR. Die Kapitalerhöhung soll kommen und muss auch kommen, denke Alt-Aktionäre werden dann einen lukrativen Bezugsrecht erhalten.

Antworten
jezkimi:

Ich bin drin in C

08.10.09 14:11
aber nachkaufen auf keinen Fall. C ein sterbender Elefant solange der Pandit das sagen hat. Und noch ein paar andere Manager müssen weg. Verlustbude.
Die Zukunft kenne ich erst Morgen.
Antworten
beegees06:

wenn ich das lese

08.10.09 14:54
auf sicht von 2 - 3 jahren 1000 bis 2000 % gewinn, wo leben wi und bin r den? ich kaufe gerne für 50000€ und bin dann in 2 - 3 jahren millionär, was soll das eigentlich, gruß
Antworten
bballa:

@beegees06

08.10.09 15:19

naja ich weiß nicht es gab einige aktien die in diesem letzten jahre d.h. innerhalb von einem jahr 1000% gemacht haben(siehe dialog semiconductor).mit AIG konnte man innerhalb einer woche 400% machen. das problem war nur dass teilweise die handelsvolumen nicht gereicht haben um aufeinmal für 50000€ einzukaufen. also möglich ist alles. ich denke bei citigroup sind 30-35€ nur möglich wenn es zu einem massiven aktienresplit kommt und dann bringt dir der anstieg ziemlich garnichts. 10-12€ bis 2012 wenn der dollar und der gesamtmarkt mitspielt ohne resplit halte ich für realistisch

Antworten
Ferries:

@bballa

08.10.09 15:29
du sagst es....man weiß nie was die amis machen ...möglich ist doch alles oder?
Antworten
uhuj:

tä te rä tä tä....blök..blök...

08.10.09 15:37
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

wie so oft

2
08.10.09 16:24
sieht es im Vorfeld sehr gut aus. Dann wenn der Handel beginnt ist Tauchfahrt angesagt und mit viel Glück am Abend eine leichte Erholung. Wann wird das Spiel vorbei sein? Wer hat interesse daran, das der Kurs vor den Zahlen nicht steigen soll? Keine Aktie nervt so wie eine Citigroup, aber ich glaube nach wie vor an ein Happy End, wenn auch so langsam Zweifel aufkommen.
Antworten
bballa:

...

08.10.09 17:19
das stimmt..mich nervt citigroup mittlerweile auch bin aber weiterhin langfristig optimistisch..gibt auch kaum interessante alternativen im bankensektor die wirklich hohe langfristige kurssprünge erhoffen lassen.. vielleicht noch lloyds wenn kapitalerhöhung mal durch ist..
Antworten
AF314:

Langweilige Citi

08.10.09 17:45
nicht nur Citi, sondern VW St. nervt micht auch!
Molly macht seit 2 Tagen Pause, wahrscheinlich wird ab nächste Woche wieder gehandelt, und Conergy hat ähnlichkeit wie Arcandor. Ein schneller Rally und wieder schnell zurück, bis irgendwann!
die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
Antworten
genNorden:

Im Moment nerven viele Aktien,

08.10.09 17:54
wenn ich da Richtung Commerzbank gucke oder UBS, Banken, bei denen Aufwärtspotenzial da ist, die aber kursmässig genauso rumdümpeln wie Citi. Wahrscheinlich wird Commerzbank nach dem Hype genauso lang jetzt im 8 Euro Bereich rumfurzen wie Citi im 4$-Bereich. Es ist einfach ne sch*** volatile Phase an den Börsen, und wenn dann noch Konsolidierungsstimmung aufkommt, dann erst recht. Um da was kurzfristig rauszuholen muss man entweder Glück haben, oder Nerven und gutes Timing bei Pennystocks...
Antworten
Aufhocker:

ich geb Euch 100% recht.....

08.10.09 18:10
Es nervt bissel.....deshalb hab ich auch meinen Avatar angepasst....

Glück auf,
" Dumm ist der, der Dummes tut "!
" Meine Mutter hat immer gesagt,das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." !
Antworten
ferkulus:

denke

08.10.09 19:05
das es ab morgen abend nordwärts gehen wird.sind ja nur noch ein paar tage bis zu den quatalszahlen.und die gierigen wollen ja nicht den zug verpassen.aber was am tag x passieren wird ,weiß wohl keiner.bin aber optimistisch.
Antworten
uhuj:

wer jetzt hier drinn ist ,ist ja relativ preiswert

08.10.09 20:07
dabei ,da kann man doch ruhig etwas verharren üben,so mühevoll ist das ja jetzt auch nicht ,zumal hier ja ein guter reibach drinn ist.das verharren nervt wohl ,aber da gibt es wohl schlimmeres,etwas mehr geduld und diziplin wäre wohl angesagt.evt. interessierte die hier lesen werden ja abgeschreckt,jeder dollar zählt verdammt noch mal,allso nur noch positive nachrichten,iss doch wahr .ja nä iss klar.....will hier reich werden.....
Antworten
qbase:

wenn du reich werden willst

08.10.09 20:43
bist du aber im falschen forum/wert. such' lieber ein paar rohstoffaktien.

mal so aus der hüfte geschossen:
finance.yahoo.com/...,ME,MEE,MTL,RTP,SSL,TC,TU,WLB,YZC&d=s

lg
Q
;-)
Antworten
Orakel99:

Citigroup hat wohl eines der besten

2
08.10.09 20:58
Zuwachsmöglichkeiten. Hier lohnt sich jetzt investiert zu sein und abwarten und Tee trinken. Diejenigen, die Milliarden investieren werden das zigfache wieder reinholen. Aber nicht weil sie ihre Aktien verkaufen, sondern weil sie ihre 4-5$-Aktien mit einer satten Dividende wieder das investierte Geld wieder reinholen.
www.citigroup.com/citi/fin/div.htm

Der Kurs wird stetig steigen und man kann sich jetzt überlegen, ob man jeden Tag vor den Kiste sitzt und bibbert oder alles mit Zuversicht als Investierter beobachtet. Momentan schlage ich Monat für Monat zu. Citigroup ist auch deswegen auch interessant, weil jederzeit ein großer Sprung möglich ist. Und das passiert, wenn Citigroup wieder zurück in den DOW kommt. Das wird das best gehütete Geheimnis der Börsengeschichte sein.
Hallo, Hallo DOW, wenn Citigroup kommt, dann sollte man aber investiert sein.
Tut, tut, Platz da, einer muss den Platz räumen.
Citigoup - wann einsteigen ? 265534
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 10,01 15,10
Fallender Silber-Kurs 5,01 10,04 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH91P17 , DE000VJ0GG08 , DE000VY7A2S1 , DE000VY4J678 , DE000VY618N8 , DE000VY6SJY4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.196 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist ARIVA.DE 11.04.26 14:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--