Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
Alcoa ist ja nun mehr als deutlich paletti:
www.godmode-trader.de/nachricht/...rwartungen,a1908933,b2.html
Damit sind die Stiefel für NUTS wohl auch ziemlich sicher, da die GS nach den Q3 Zahlen dann wohl über $200 liegen werden.
Na ich bin ja mal gespannt was die C daraus morgen macht...
Oft ist das was man sieht nicht das was wirklich ist.
Mir kommt das alles etwas subtil vor. Du hast recht mit den großen Banken, gut ist das auf keinen Fall. Es wird somit zuviel Einfluss auf den Markt von einer Instutition ausgeübt, ganz schlecht. Aber es ist halt im Moment nicht zu ändern. Freie Marktwirtschaft. Zurück zur Citi, diese Vorankündigungen von Analysten über Gewinnerwartungen von GS und JP usw. sowie das Citi wieder Minus machen wird verleitet mich fast dazu put Scheine auf GS und JP zu kaufen, wenn der Gewinn nicht eintrifft wird der Kurs von GS und JP besonders DB eher etwas nachgeben. Da die Citi trotz Verlusteinschätzung im Plus liegt, sagt klar aus wenn die nur 1 Miliarde abschreiben, dann wird die Aktie weiter steigen. Deshalb warte ich noch 1 Jahr. Wenn in einem Jahr der Kurs wie Gestern von mir geschrieben bei 8$ liegt, dann habe ich ohne Sorgen und weit über 100% verdient. Es ist halt meine persönliche Einschätzung. Des weiteren gebe ich dem Solarsektor zur Zeit noch keine so große Gewinnerwartungen, erst wenn die USA, CHINA, INDIEN sich stärker zu grünen Energie bekennen (Kyoto Protokoll), dann steige ich ein, denn zur Zeit sind das alles Blasen die sofort platzten wenn der Staat die Subventionen streicht. Solar stufe ich genauso riskant ein wie Banken.
Gruss
Wer im Ernst erwartet im dritten Quartal Besserung? Schon die positiven Zeichen im zweiten Quartal hatten keine großen Einflüsse auf den Kurs, hier kann erst Mitte 2010 wieder positive Zahlen folgen und nicht schön gedrehte Zahlen wi im II.......
Ich persönlich bin seit 2 EUR dabei aber auf sehr long und hoffe 2012 hier auf einen Kurs von 30-35 EUR. Die Kapitalerhöhung soll kommen und muss auch kommen, denke Alt-Aktionäre werden dann einen lukrativen Bezugsrecht erhalten.
naja ich weiß nicht es gab einige aktien die in diesem letzten jahre d.h. innerhalb von einem jahr 1000% gemacht haben(siehe dialog semiconductor).mit AIG konnte man innerhalb einer woche 400% machen. das problem war nur dass teilweise die handelsvolumen nicht gereicht haben um aufeinmal für 50000€ einzukaufen. also möglich ist alles. ich denke bei citigroup sind 30-35€ nur möglich wenn es zu einem massiven aktienresplit kommt und dann bringt dir der anstieg ziemlich garnichts. 10-12€ bis 2012 wenn der dollar und der gesamtmarkt mitspielt ohne resplit halte ich für realistisch
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.196 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | ARIVA.DE | 11.04.26 14:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |