Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,07 | 11,13 | 15,10 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,06 | 9,99 | 10,99 | |
|
Aktie will nicht so ganz über die 3,20 hab ich das Gefühl...
Wo seht ihr die Aktie nach den Q3 zahlen ?
Vor einiger Zeit gab es ein Interview mit Mr. Blankfein, in dem er das to-big-to-fail insofern gerechtfertigt hat, das man durch Zerschlagung dieses einfach nur eintauscht gegen to-many-to-fail. Man mag ja Vorbehalte gegen den Mann haben, nur wo er Recht hat hat er recht. Auch das to-many-to-fail Problem erreicht Auswüchse in den USA, die nicht mehr lange haltbar sind, da die Einlagensicherung der US Banken mitlterweile annähernd pleite ist. Die noch intakten US Banken wurden aufgefordert, ihre für das nächste Jahr fälligen Beiträge jetzt schon im Vorraus zu errichten. Tja, sieht so aus als werden weiter Ausfälle erwartet, was allerdings nicht so überraschend wäre.
Also das rot im Depot muss schon irgendetwas mit den Aktien zu tun haben, bei mir ist da vieles grün, aber sowas von. Nur diese C Optionen dümpeln mal wieder völlig nutzlos vor sich hin. Naja, die Q3 Zahlen warte ich noch ab und dann wird das glattgestellt.
gar nicht mehr so groß, wenn sie viele Teilbereiche verkauft hat um Unsicherheit und Unkosten loszuwerden, natürlich auch gewinnbringende Teile werden veräußert um Kapital zu stärken. Panit schrumpft die Bank zur Zeit. Citi will alles loswerden was kosten bereitet und sich schwerpunktmäßig auf Fusionen und Unternehmenskäufe sowie Vermittlungen und lohnende Kredite und Investments verlagern. Natürlich benötigt Citi auch Geld um die Kreditausfälle abzusichern. Zur Zeit wird eine extra negative Nachrichtenverbreitung vorgenommen, die es in sich hat und trotzdem ist die Citi stabil. Ich denke alle die wirklich Ahnung haben von der Investition bei Citi, haben sich auf einige Wartezeiten eingestellt bis eine deutliche Erholung erkennbar ist. Genauso wie ich. Ich habe ein Teil in OP die bis 2011 laufen und einen größeren Teil in Aktien. Wenn die Citi nächstes Jahr im Oktober bei 8$ ist bin ich zufrieden. Auf das jetzige 3.Quartal gebe ich gar nichts, da dort jeder sofort seinen Gewinn, wenn es dazu kommt realisiert, die Aktie wird steigen und anschließend zurückkommen. Nein, ich rechne erst mit dem 3.Quartal 2010 mit schwarzen Zahlen. Alles was früher kommt ist natürlich besser. Das ist meine Meinung, deshalb schreibe ich in der letzten Zeit auch nicht so viel da ich 1. keine Zeit habe und 2. es nichts zu schreiben gibt.
Gruss
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Adidas AG-Kurs | 5,07 | 11,13 | 15,10 | |
| Fallender Adidas AG-Kurs | 5,06 | 9,99 | 10,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |