Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 456  457  459  460  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 5,07 11,13 15,10
Fallender Adidas AG-Kurs 5,06 9,99 10,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ3Z3D7 , DE000VV9CNF6 , DE000VJ4FN48 , DE000VJ18JP3 , DE000VJ7DWW0 , DE000VJ7D434 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.826.928 / Heute: 235
Citigroup Inc 95,71 € +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   -64,18%

risikopaulo:

@beegees

07.10.09 10:26
hab auch gerade meine Realwertaktien, wie Siemens, etc. auf Coba umgeswitcht. Die kohle bringt da mehr glaube ich. Citi wird heute dann ab 15.30 wieder auf 4,75 genehn um dann wieder um 22.00 auf4,58 zu fallen.Wie gesagt, ich halte noch bis Q3 aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

ProfNova:

@Orakel99

07.10.09 10:26
Sorry, aber das ist doch wirklich eine unsinnige Diskussion :-)  bzw. ein unsinniger Vergleich.  Es ging darum, dass die arme Citi immer schlechter wie der DOW abschneidet.  Und genau die letzten 3 Monate belegen wunderbar, wie """unabhängig""" die Citi vom Dow arbeitet...UND...das sie eben seit Monaten besser performt als der Dow. Also zumindest DERZEIT braucht sich niemand über den leidigen DOW bzgl. Citi ausweinen ;-).  

Die Citi ist momentan einfach langweilig...wie erwartet. Die Ernte braucht noch etwas Zeit ;-).  Deshalb ist es hier inhaltlich auch still geworden...es gibt einfach nichts wichtiges mehr zu diskutieren. Der Trend von der Citi ist klar:  up.
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

Danke

3
07.10.09 10:40
Dacapo, wer immer du auch bist. Weil ich deine Zeilen zwecks AIG gemeldet habe, da wir uns in einem Citigroup Thread befinden hast du mir mal schnell mein Profil "versaut" und mir mal eben schnell zwei uninteressante Sterne zukommen lassen. Danke, das ist sehr nett.

Kannst du sonst noch etwas?
Antworten
Dacapo:

Klar,kann ich das.....

07.10.09 10:55
weiter feste in andere Aktien investieren....
Das ist doch legitim oder?
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Rooster:

.

07.10.09 11:58
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Antworten
Dacapo:

Hallo Rooster....

07.10.09 12:00
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

man

07.10.09 12:02
betrachte sich bitte einmal diesen OS Schein CM2UW5 . Kurs und PreMarket unverändert und Taxe von 69/71 binnen 10 Sekunden auf 64/66.

Was ist das denn, ich habe da mal eben 5 Cent pro Schein verloren obwohl Kurs unverändert? Das kann doch nicht wahr sein. "Nase kratz"
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

sorry

07.10.09 12:06
den anderen Schein habe ich zwar auch, aber ich meinte eigentlich diesen hier. CM2NR3
Antworten
Purzl80:

citigroup

07.10.09 12:18
citigroup im verkaufsrausch , was bleibt über eine "normale" international best aufgestellte bank?

djv:

NEW YORK (Dow Jones)--Die Citigroup Inc erwägt nach Informationen der
Financial Times einen Verkauf ihrer Rohstoff-Handelssparte Phibro. Wie die
Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf einen Informanten berichtet, könnte
der Verkauf mehrere hundert Mio USD bringen.

Die Citigroup führe bereits Gespräche mit möglichen
Käufern. Noch sei ein Verkauf allerdings nicht besiegelt. Wir suchen nach
der besten Lösung für alle Aktionäre und ziehen mehrere Optionen
in Betracht, wird das Unternehmen von der Zeitung zitiert.

Phibro war wegen einer umstrittenen Bonuszahlung an Starhändler Andrew
Hall im Volumen von 100 Mio USD ins Gerede gekommen. Der Mutterkonzern hat
Milliardenhilfen der US-Regierung bekommen. Phibro ist auf den Handel mit
Öl, Gas, Metallen und Agrarprodukten spezialisiert.

Webseite:
www.ft.com/cms/s/0/e2c2bd02-b29e-11de-b7d2-00144feab49a.html

DJG/DJN/ebb/rio
Besuchen Sie auch unsere Webseite www.dowjones.de

(END) Dow Jones Newswires

October 07, 2009 06:13 ET (10:13 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

100709 10:13 -- GMT
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

ich

07.10.09 12:22
war so frei und habe bei der Coba angerufen, war ein technisches Problem das man nun nach meinem Anruf korrigiert hat. Wer nicht genau auf die Kurse geschaut hat und verkaufte, der hat mal eben fast 10 % verloren und weiß es noch nicht einmal. Das sind ja Sachen, das hatte ich bis Dato noch nicht.
Antworten
risikopaulo:

@Nic

07.10.09 12:34
hatte schonmal sowas ähnliches. Guck morgens so auf die Kurse und wundere mich, daß die Aktie an einer Nebenbörse(weiß nicht mehr genau, welche HH oder?, erheblich günstiger im Kaufkurswar als XETRA und die anderen. Ich da angereufen. Die sich bedankt, war Computerfehler, den sie auch gleich behoben haben
Antworten
Nic.Nac.Nuts:

böse denk

07.10.09 12:38
hätte ich das gewusst, das die es so schnell korrigieren, hätte ich erst mal schnell für mein ganzes Geld Scheine gekauft und dann erst angerufen. Denn das wären schnelle 4-5 Cent gewesen, bei ordentlicher Menge. "ärger nun"
Antworten
risikopaulo:

U.S. stock futures

07.10.09 12:46
U.S. stock futures pointed to a third straight rise ....-ýkann mir mal bitte einer sagen, wo ich die Futures selbst ersehen kannohne das erst bei Marketwatch etc. lesen zu müssen. Wo kann ich die sehen?
Antworten
qbase:

@risikopaule

07.10.09 13:24
www.cnbc.com/id/17689937/site/14081545/
online.wsj.com/mdc/public/page/...s.html?mod=mdc_topnav_2_3028

zu oben: ja natürlich hast du recht.
3) müsste dann heissen: wenn aktie vorgegebenes minus überschreitet oder längere zeit im minus verweilt, dann verkaufen.

allerdings ist das mit dem minus so eine sache, da muss man je nach umfeld, unternehmen individuell unterscheiden. bei otc-werten ist ein großer kurseinbruch ziemlich sicher ein alarmzeichen, dann sollte man nichts wie weg.
bei soliden unternehmen (da muss man auch vorsichtig sein, was ist solide?) neige ich eher dazu, einfach den kurs durch nachkaufen zu verbilligen (was viele als absolut falsche strategie ansehen - ich bin allerdings bisher immer gut damit gefahren).
und "solide" für den einen, kann für den anderen "zocken" bedeuten.
heuer war allerdings ein überdurchschnittlich gutes jahr (von mir aus kann es alle zwei/drei jahre eine krise geben), daher habe ich auf die dritte option vergessen. ;)
der einzige wert, bei dem ich noch ein wenig im minus bin, ist die INO. allerdings habe ich durch nachkauf den durchschnitsswert so weit gesenkt - GENTA sei dank, dass ich beim nächsten ausbruch an oder über $2 weit im plus bin (allerdings warte ich auf kurse über $3). andere würden sich die haare raufen, wenn man vorschlägt, bei so einem wert unbedingt nachzukaufen. da muss, wie gesagt, jeder selber wissen, wie viel risiko er gehen will.

das nur so nebenbei, als ergänzung, weil bei C nix los ist.

lg,
Q
Antworten
Mahon78:

Den Link kannst auch nehmen:

07.10.09 13:30
tools.boerse-go.de/index-tool/
Antworten
risikopaulo:

danke für die Links

07.10.09 13:49
Antworten
Febi:

Verwirrung

07.10.09 13:56

Aktie will nicht so ganz über die 3,20 hab ich das Gefühl...

Wo seht ihr die Aktie nach den Q3 zahlen ?

Antworten
Maikeld:

ja

07.10.09 14:06
wenn das jemand wüßte!
alles kann nix muß
Antworten
Omegastern:

pre-market

07.10.09 14:24
leicht im Minus mit 0,64%...
Antworten
risikopaulo:

man eh

07.10.09 16:38
heute vormittag so viel grün im Depot und jetzt das wieder, mist!! Aber ich hoffe das geht vorüber. bei den ganzen earnings wird ja wohl auch das eine oder ander gute dabei sein
Antworten
qbase:

das ist mal eine ansage

07.10.09 19:03
ich bin auch dafür:
"Die großen Banken müssen zerschlagen werden"

Er hat Milliardenbeträge seiner Kunden verloren und verbreitet trotzdem Optimismus: Investmentguru Mark Möbius spricht im SPIEGEL-ONLINE-Interview über Börsentipps und Bullenmärkte. Der Experte warnt vor einer zweistelligen Inflationsrate - und sagt eine große Verschiebung der Weltmärkte voraus.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,653652,00.html#ref=nldt

@risiko: heut ist wieder fast in allen sektoren rot vorherrschend. also nicht ein problem deiner aktien in deinem depot...
Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

07.10.09 19:32

Vor einiger Zeit gab es ein Interview mit Mr. Blankfein, in dem er das to-big-to-fail insofern gerechtfertigt hat, das man durch Zerschlagung dieses einfach nur eintauscht gegen to-many-to-fail. Man mag ja Vorbehalte gegen den Mann haben, nur wo er Recht hat hat er recht. Auch das to-many-to-fail Problem erreicht Auswüchse in den USA, die nicht mehr lange haltbar sind, da die Einlagensicherung der US Banken mitlterweile annähernd pleite ist. Die noch intakten US Banken wurden aufgefordert, ihre für das nächste Jahr fälligen Beiträge jetzt schon im Vorraus zu errichten. Tja, sieht so aus als werden weiter Ausfälle erwartet, was allerdings nicht so überraschend wäre.

Also das rot im Depot muss schon irgendetwas mit den Aktien zu tun haben, bei mir ist da vieles grün, aber sowas von. Nur diese C Optionen dümpeln mal wieder völlig nutzlos vor sich hin. Naja, die Q3 Zahlen warte ich noch ab und dann wird das glattgestellt. 

Antworten
twenty o nine:

Qbase die Citi ist ja

07.10.09 20:03

gar nicht mehr so groß, wenn sie viele Teilbereiche verkauft hat um Unsicherheit und Unkosten loszuwerden, natürlich auch gewinnbringende Teile werden veräußert um Kapital zu stärken. Panit schrumpft die Bank zur Zeit. Citi will alles loswerden was kosten bereitet und sich schwerpunktmäßig auf Fusionen und Unternehmenskäufe sowie Vermittlungen und lohnende Kredite und Investments verlagern. Natürlich benötigt Citi auch Geld um die Kreditausfälle abzusichern. Zur Zeit wird eine extra negative Nachrichtenverbreitung vorgenommen, die es in sich hat und trotzdem ist die Citi stabil. Ich denke alle die wirklich Ahnung haben von der Investition bei Citi, haben sich auf einige Wartezeiten eingestellt bis eine deutliche Erholung erkennbar ist. Genauso wie ich. Ich habe ein Teil in OP die bis 2011 laufen und einen größeren Teil in Aktien. Wenn die Citi nächstes Jahr im Oktober bei 8$ ist bin ich zufrieden. Auf das jetzige 3.Quartal gebe ich gar nichts, da dort jeder sofort seinen Gewinn, wenn es dazu kommt realisiert, die Aktie wird steigen und anschließend zurückkommen. Nein, ich rechne erst mit dem 3.Quartal 2010 mit schwarzen Zahlen. Alles was früher kommt ist natürlich besser. Das ist meine Meinung, deshalb schreibe ich in der letzten Zeit auch nicht so viel da ich 1. keine Zeit habe und 2. es nichts zu schreiben gibt.

Gruss

Antworten
risikopaulo:

QBASE

07.10.09 21:13
danke für den Trost War gerdae beim Umzug helfen und konnte dher nicht früher. Hab jetztb auch die Nase voll, bis morgen. Bin denn beim Umzug und muß denn mal über n97 versuchen zu gucken und hoffentlich auch mal wieder zu traden, sonst verlerne ich das noch.
Antworten
uhuj:

die citi verhält sich ähnlich dem dow

07.10.09 22:07
ich finde da kann man beruhigt etwas verharren üben,gibt halt nix ganz für nix....uhju....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 456  457  459  460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Adidas AG

Strategie Hebel
Steigender Adidas AG-Kurs 5,07 11,13 15,10
Fallender Adidas AG-Kurs 5,06 9,99 10,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ3Z3D7 , DE000VV9CNF6 , DE000VJ4FN48 , DE000VJ18JP3 , DE000VJ7DWW0 , DE000VJ7D434 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--