Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
klar das Heute ein Rückzieher kommt, damit habe ich ganz klar gerechnet, da die Aussage von der FED gar nicht so gut sein kann den Dow heute noch weiter steigen zu lassen. Es muss ja aus gesundheitlichen Gründen auch mal wieder etwas nach unten gehen. Was die Citi betrifft, ich habe meinen Put auf den Dax gut verkauft und nochmal viele Citi Calls gekauft, weil zu erwarten ist das die Citi wieder steigt, wann? Das weiß ich auch nicht, hoffe bald. Aber die Amis können nichts dafür, die haben ja die Citi in den letzten Tagen wieder hochgezogen. Wer weiß wer heute die Gewinne mitgenommen hat.
Gruss
wer wird sich denn gleich aufregen.
60 Minuten vor Börsenschluss hatte der DOW ein neues Jahreshoch von über 9.900 hingelegt. Und was macht man in einem absoluten Hoch? Ganz genau, man verkauft das ganze Aktien Zeuges mit schönem Gewinn.
Aktien sind Handelsobjekte, die kauft man billig und verkauft sie teurer und das gilt in diesen Tagen mehr den je zuvor.
Bin mal gespannt ob es das dann jetzt war, oder ob vor der Q3 Berichtssaison nochmal schön hochgekauft wird, na man wird sehen...
an meinen Bestand fest. Zur Zeit einen großen Teil in Citi Aktien, hinzu gekommen sind Call-OP Scheine bei einem Kurs von 0,062 € und das nicht gerade wenig gekauft habe. Jede Bewegung bei z.B. 0,001 € sind ein zweistelliger Eurobetrag nun kannst du dir vorstellen was das reinhaut wenn die Aktie einen Sprung in die Bereiche von 5-6 oder sogar 7 Dollar natürlich sollte dies spätestens bis Mitte nächsten Jahres passieren.
Gruss
Jo, die Scheine kann man ja mit ruhigem Gewissen liegen lasse, laufen ja bis Anfang 2011. Dummerweise hab ich noch die $5 calls die bis Dezember laufen und die müssen alsbald weg. Naja, mit dem Schein wollte ich eh nur auf die Q3 Zahlen spekulieren und der ist mit call Scheinen auf GS abgesichert. Denke mal da komm ich schon gut raus bis dahin.
Mit dem DAX put hast du ja voll richtig gelegen, Glückwunsch, das hätte ich mich nicht getraut.
eingestellt, die Aktie hat sich gut Entwickelt, da Buffet sich letztes Jahr reingehängt hat aber wenn Buffet seine Vorzugsaktien zu Geld macht und das wird er definitiv, dann sackt der Kurs entprechend ab wenn es bekannt wird. Meiner Ansicht nach steht die Aktie zu hoch, so wie die Deutsche Bank auch. Beim nächsten Ergebnis kaufe ich mir wieder einen Put auf DB.
Gruss
wird nämlich after hours schon wieder hochgekauft:
www.nasdaq.com/aspxcontent/...spx?selected=C&mkttype=after
Das hättest ohne SL laufen lassen können, was soll schon passieren.
wandern, Heute wäre er fast im Kaufpreis Bereich gewesen. Auch die nachbörsliche Entwicklung von Citi scheint sich zu stabilisieren. Ein ungewohntes Bild. Alles deutet darauf hin das es bald wieder hoch geht. So jetzt aber in Bett. Morgen ist wieder ein langer Tag.
Gute Nacht.
Also der Kurs der C, oder sonst irgendeiner US Grossbank wird sicherlich nicht durch die Wahlen nächste Woche hier beeinflusst. Das interessiert die Amerikaner kaum, welche Figuren dann demnächst im Clownspalast in Berlin ihre Possen reissen, die kann man eh alle nicht ernst nehmen.
Da ist schon die Aussage der FED wichtiger, das billiges Geld auch noch weiterhin zur Verfügung stehen wird, mit dem man seine Bilanzen reparieren kann.
bin und bleibe drin. SL setze ich nicht, da ich auch länger liegen lassen werde, sollte es weiter runter gehen. Ich glaube dran, dass Citi alsbald wieder hoch kommt. Und Zeit im Oktober mit den Q3 Zahlen lass ich mir logischerweise auch nicht entgehen, und Q4 und und...
Ist mir schon klar, das mit den Gewinnmitnahmen. Nur fällt dieses extreme Abverkaufen fünf Minuten vor Börsenschluss an der Wall Street schon auf, gehört dort wohl zum täglichen Brot - mich nervt es einfach nur, und bei Citi scheint das derzeit geradezu in Mode zu sein! Einfach nur nervig, wenn der Kurs in fünf Minuten so absackt, nur wegen irgendwelchen gierigen Brokern!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |