|
Leider kenne ich die genauen Spielregeln auch nicht;-)...aber irgendwie spielt unsere C nach eigenem Muster.
Ich verstehe ehrlich gesagt zuwenig davon! Das einzige, dass bei der Citi sicher ist, dass Sie nicht untergehen kann...schliesslich hat die Festung ja einen sicheren Burggraben(sprich der Staat).
Ein Spiel für die Citi wäre: Eile mit Weile....irgendeinmal muss die Aktie mal wieder über die 6-7 Dollarchen:-))
keine Frage. Nur sind es jetzt schon 23 Mrd Aktien und bis Jahresende kommen noch mehr dazu. Und es wird schwieriger werden den Kurs hochzutreiben, irgendwann lernen das die Unbedarften ja auch das hier irgendwas nicht stimmt.
Wenn du bis Ende das Jahres Zeit hast dann warte ab und geh raus wenn es verträglich ist. Diese ganzen Aktionen werden wohl noch um die 6 Monate laufen wie es aussieht. Wirklich reparieren können sie den Kurs erst, wenn das rot in den Büchern weg ist, wenn die Staatsschulden beglichen sind. Bis dahin muss man vorsichtig sein.
niemand weiss was morgen für Überraschungseier gelegt werden?
wird schon noch ein paar Dämpfer nach unten gehen!
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie Citi morgen steht... meine Glaskugel ist kaputt, sonst hätte ich nicht gestern abend alcoa verkauft...und heute oh jammer und elend sind sie mir davongerauscht...ogott.
Ich werde morgen eine neue kaufen...vielleicht hat Arcandor noch eine im Ausverkauf;-).
Vielleicht finde ich sogar noch eine zweite Glaskugel...für garrison..hehehe
das die Regierung ihre 7 Mrd Aktien an der Börse plazieren wird. Die werden schön hintenrum mit gutem Gewinn in dicken Packeten an die Banken verkauft, sagen wir mal zu $4 das Stück. Und die versuchen dann uns das anzudrehen für $5 das Stück ;-)
Also warten wir schön bis $3.50 ab, decken uns ein und dann wieder nix wie weg mit dem Zeug bei $5.
na dann kauf schon mal nach, denn heute gehts wieder aufwärts. Die Aktie ist nichts für Charttechnik oder tiefere Interpretationen , hier wird zur zeit ein Day Zock durchgeführt. Das einzig wahre ist die long Position aber da muss man halt mal ein paar Tausend Euros Miese hinnehmen und sich nicht verrückt machen lassen. Wer trifft schon immer den Nordpol und den Südpol um im short Handel guten Profit zu machen; ich jedenfalls nicht (zumindest zu selten).
Heute werden die Banken wieder nach Norden gehen die Coba geht schon mal vorauss. Klassischer zyklotymer Handel ohne nennenswerte News.
Cioa Jondra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |