was meint Ihr wo gehts heute hin?
da hat mal gerade einer für 5 dollar 100k Aktien gekauft , nicht übel
können wir die 5 Dollar ausbauen?
|
was meint Ihr wo gehts heute hin?
da hat mal gerade einer für 5 dollar 100k Aktien gekauft , nicht übel
können wir die 5 Dollar ausbauen?
das ist wirklich nur die reinste show!! Mann leute die Infos kann sich jeder Affe aus dem Internet zusammensuchen. Einige melden sich hier 3-6 mal an um ihre eigenen Aussagen noch zu unterstützen. Wäre hier auch nur ein Insider am Start dann wäre es jemand der von seinem Job nicht die geringste Ahnung hat und seine Zeit für ein Forum verschwendet in dem im "Höchstfall" nur Kleinanleger unterwegs sind oder die die es werden wollen. Ich Wette 50% in diesem Thread alleine haben keine Aktien und 20% davon beziehen Hartz 4 und posten hier ihre scheisse weil sie nichts mit ihrer Zeit anfangen können oder um sich zu profilieren um wenigstens in ihrer Fantasie vom großen Geld reden zu können.
Konzentrieren wir uns wieder auf Fakten und es sieht so aus das im Moment unterbewertete Bankaktien sehr gefragt sind.
Commerzbank (mit Staatsbeteiligung) steht wieder bei..
| COMMERZBANK | 7.58 | 7.59 | ![]() | 0.32 | 4.33% | 14:05 |
Ich kann dic beruhigen Lennyxxx
bin mit 15 k derzeit investiert und kann was mein Liquidität angegeht jederzeit 50k nachlegen. Labern tun wir alle derzeit aber es ist doch etwas beruhigender als meckern und sticheln. Das die 5 Dollar eine Marsche sind die auch Großinvestoren mobilisiert ist doch klar. Wäre schön wenn wir die selbe Kurve machen wie die Coba
Also nix für ungut Alter
Go citi go
Genau daran habe ich auch meine Zweifel - 10 USD???
Am 10. Sept. haben wir es mit 22..... Milliarden Aktien zu tun.
Alter Stand vor der Krise war 5,7 Milliarden mit einem Durchschnittswert von 35,00
Jetzt und heute sind es 11 Milliarden mit knapp unter 5,00
Am 10. Sept. können die in Stammaktien umgetauschten Vorzugsaktien erstmals
veräußert werden. Was wird da passieren?
es jemanden interessiert:
Bin auch seit heute Morgen raus. Ist mir momentan etwas zu heiß hier bei der C ;)
Wer weiß, vielleicht ärger ich moch bald aber ich sag mir immer:
"Wenn ich nicht mehr den Überblick (Durchblick) hab, dann lieber die Finger davon lassen!" und momentan ist mir das alles zu nebelig...
so viele kalte Füße auf einmal, wann wollt Ihr wieder einsteigen, 10 cent tiefer,? hoffentlich verpäßt ihr den Einstieg nicht .
Viel Glück
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |