boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_341686
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
ich einige Beiträge von Dir bei anderen Titeln still mitgelesen. Es waren meistens sehr fundierte und hilfreiche Beiträge - dafür besten Dank!
Darf ich fragen, wo Du die Kurse in dieser Woche siehst?
besten Dank für die schnelle Antwort. Wie gesagt bin ich im außerbörslichen Handel zu 2,25 Euro rein. Bin aus derzeitiger Sicht long. Da kann man nichts falsch machen.
Ötzel: Dieses Schicksal teilen wir beide wohl :) Denke, dass es aber egal ist, ob hier jemand zu 1,50 Euro, 2,00 Euro oder 2,50 eingestiegen ist. Auf lange Sicht werden alle schöne Gewinne einfahren. Denn bevor es zu einer Expansion kommt, müssen die Banken gestärkt werden - nur so kommt Vertrauen in die Märkte.
"denke dass wir heute locker die 3 € sehen werden" - Jetzt bleibt hier wirklich mal auf dem Boden! Es wäre zwar wirklich schön wenn es so kommen würde, aber 60% an einem Tag halte ich bei der Citi für kaum möglich. Und wünschenswert ist so etwas aus meiner Sicht auch nicht. Wenn's nämlich an einem Tag mal um 50-60% hoch geht, kann's am nächsten Tag auch leicht wieder um den gleichen Betrag nach unten gehen. Da doch lieber pro Tag 1-2% nach oben - ist auch für die Nerven besser.
Gruß an alle, F.S.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |