jetzt mal ganz genau erklären was ich an der Aktien schlecht mache? Die Bewegung nach unten war ja seid Tagen abzusehen und ich habe die nicht verursacht. Also mal schön cool bleiben.
|
mann sieht es ja wie er sich reinsteigert. Wenn er so ein großer Vorhersager ist dann frage ich mich warum er nicht bei 1,80 Euro oder tiefer gekauft hat.
Allgemein zur CITI. Ist totaler quatsch bei einer unterbewerteten Aktie den Verlauf vorhersagen zu wollen, bei diesem Kurs kann die Aktie auch schnell wieder gegen den Markt schwimmen.
bin jetzt mit meinen c aktien im minus.. ganz toll, meine bank hatt mein limite nicht ausgeführt.. naja abwarten, sonst kaufe ich nach..
heute und morgen, momentan leichte und stetig steigende erholung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |