Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 10,03 | 14,83 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,95 | 9,97 | 15,18 | |
|
Nach der Umwandlung gibt es zur Zeit 11 Mrd shares, wie du auch bei der NYSE nachlesen kannst. Warum die hier damit rumschlampen und das nicht längst aktualisiert haben weiss ich nicht, ist mir auch egal, auch der Umtausch der 5.5 Mrd ist bei der SEC als Dokument hinterlegt und nachlesbar.
Hier Link zur NYSE:
www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=C
Ganz unten, shares oustanding.
Der Trendkanal ist nach wie vor absolut intakt, daher konnte der Kurs gestern wohl auch nicht so hoch schließen wie im Pre-market angekündigt.
Der Kurs befindet sich aktuell genau am Widerstand. Normalerweise sollte es die nächsten Tage also wieder einen Rücksetzer auf etwa $5.00 geben. Ähnliches muster wie bereits anfang des Monats (siehe Chart).
Außerdem hat sich ein Dreieck gebildet was nun nach oben oder nach unten durchbrochen werden möchte

Dem Chartverlauf der letzten Monate sollte klar sein dass es nach unten durchbrochen wird und der Kurs bis zur Unterstützung des Aufwärtskanals läuft.
Allerdings habe ich daran aktuell meine Zweifel. Auch unterstützt durch den Chart von zertifix mit den Argumenten der relativen Stärke.
Es könnte nun ja auch gut möglich sein dass der Aufwärtskanal nach oben durchbrochen wird und die Bewegung sich verstärkt und sich ein neuer steilerer Kanal bildet?
Vorraussetzungen sind meiner Meinung auch fundamental gegeben. Fonds und andere Investoren werden jetzt nach und nach wohl vermehrt einsteigen, sollte es dann noch offiziell werden dass die Regierung ausgestiegen ist bzw aussteigt...
Was meint ihr?
Die 34 %ige Beteiligung des Staates ist ja gerade kein Pappenstiel. Die müssen erstmal an den Mann oder Frau verkauft werden.
Zur Zeit hat die C 11 Milliarden Aktien am Markt. In kurzer Zeit sollen es angeblich 23 Milliarden Aktien sein
Zudem gibt es noch die Sache mit dem RS.
Bist Du Dir da sicher, dass der Kurs bei so gewaltigen Veränderungen nicht zwischenzeitig auch nach unten gehen könnte?
Ich bin im Moment gut im plus mit Citi. Würde aber jeder markante Kurseinbruch dazu nutzen um welche nachzukaufen. Bis Mitte/Ende 2010 habe ich Zeit.
@Qbase: schön von dir zu lesen.
Danke für Deine Einschätzung der Dinge.
Regierung will gut abschneiden - durchaus verständlich
Banken werden die 34 % des Staates übernehmen - auch verständlich
Beide wollen ein Optimum erreichen - nachvollziehbar
Somit kann es für uns Kleinanleger kein Schaden sein, wenn wir den Ausstieg nicht verpennen!
Da wir erst irgendwann im Nachhinein von der Vorgängen erfahren werden, ist dies eine zwar spannende aber doch hochriskante Sache.
Sehe heute noch die Kurse vor mir runter sausen.
Dazu haben wir, zwar nicht momentan, aber dennoch das Problem mit dem RS
http://www.citigroup.com/citi/fin/data/sec090729a.pdf?ieNocache=808
und wieviele Aktien es dann tatsächlich sein werden - Spanne 15-60 Mill.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 10,03 | 14,83 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 4,95 | 9,97 | 15,18 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |