Qbase wo bis Du abgeblieben - seit Tagen keine Zeile von Dir.
Bist Du auf Urlaub oder hast Du die Citi verschmissen?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Qbase wo bis Du abgeblieben - seit Tagen keine Zeile von Dir.
Bist Du auf Urlaub oder hast Du die Citi verschmissen?
http://research.scottrade.com/public/markets/news/...y=100-216c5597-1
Träumt was schönes!
wenn ich immer das Gesülze von "die Aktie wird künstlich !! hoch oder niedrig gehalten" lesen muss, dann könnte ich ko....., nein, ich sage es wie Herr zu Guttenberg: Dann lache ich gern und herzlich über diese Theorie.
Fakt ist doch wohl, dass z.Zt. das Vertrauen fehlt - nicht zuletzt wegen dem im März verkündeten RS. Wer will schon groß ! investieren, wenn er damit rechnen muss vom RS (Reverse Split) ausgeknockt zu werden. Daher fordere ich Herrn Pandit ernsthaft auf :-), diesen elenden, den Kursanstieg hemmenden RS auf den Müll zu schmeißen.
guter Beitrag !
Wie siehst Du das Problem mit dem RS ? Für mich ist der das z.Zt. entscheidende Hemmnis für den Anstieg der Aktie.
Dar Pandit macht gute Stimmung, Interview schon paar Tage alt aber heute auf CNBC, "We've done a pretty good job in the first two quarters of this year," Pandit said. "But we got there after a lot of hard work last year. We reduced our assets by almost 25 percent. We reduced our risk by a lot more than that number. And we cut about $16 billion a year in expenses." On the completion of our exchange offer, we had 12.7 percent tier 1 capital and more than 9 percent tier 1 common capital," Pandit said during his recent trip to Singapore.
SocGen geht durch die Decke, Lloyds sieht auch gut aus da koennte doch auch die olle Citi mal bisschen durchstarten...na vorboerslich schon mal leicht gruen...
Schau mal gerade ein paar Wochen zurück:
Fall AIG RS 20:1 lag dann irgendwo bei 20 gestern nur mehr knapp über 9
Wer nicht vorher verkaufte, hat natürlich einen ordentlichen Schwund. Im besagten Fall über 50 %. Die werden zuwarten müssen, bis sich das Teil wieder hebt - irgendwann mal!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |