heute nochmal ne Milliarde erreicht wie gestern und der Kurs oben bleibt dann werte ich das als ein gutes Zeichen, dass die Aktie sich normalisiert und der Marsch nach Norden in kleinen oder grossen Etappen sich hoffentlich weiter fortsetzen wird. Die Kommentare auf den amerikanischen Foren, z. B. bei Google Finance, werden auch langsam
sauberer, d.h. weniger four letter words wie s..., f... usw., was darauf schliessen lässt, dass unsere amerikanischen Freunde sich langsam mit der Citi anfreunden. Woran die sich in erster Linie stören ist der Umstand, dass der Staat zu 34% beteiligt ist und sie ihren Politikern nicht allzu viel zutrauen. Das kann ich gut verstehen!
sauberer, d.h. weniger four letter words wie s..., f... usw., was darauf schliessen lässt, dass unsere amerikanischen Freunde sich langsam mit der Citi anfreunden. Woran die sich in erster Linie stören ist der Umstand, dass der Staat zu 34% beteiligt ist und sie ihren Politikern nicht allzu viel zutrauen. Das kann ich gut verstehen!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)