Und was ist eigentlich heute passiert, weil wir rot sehen??
Sind das wirklich nur die Gewinnmitnahmen von einigen???
|
Voller Nutten und Koks und legen uns ordinäre Hobbys zu wie z.B Goldbarrensammeln !
Ne,Schmarn, wir sind halt alle Arme schlucker di es in der Realwelt zu nichts gebracht haben und stützen unsere ganzen Hoffnungen und Träume auf die Citi
Qausi wie der Obdachlose der jeden Monat ein mal Lotto spielt
Aber jetzt mal ernsthaft:
Viele Leute hier warten auf die Q2 und 50% sind Zocker der Rest (ich glaube so 52% :) ) sehen es als Langfristanlage, da sie infineon schon verpasst haben.
Citi ist im moment einer der schlechtest dastehenden Banke, aber jeder hofft auf auferstehung
möchte noch meinen Einstandskurs verschönern.....
entweder steigst Du jetzt mal und bleibst dort oder sonst kaufe ich günstig ein......
Habe Zeit...........
1) Mr.Heute-3,80 hält sich zurück, egal ob freiwillig oder nicht, und er braucht keinen Nachfolger. Das gilt sinngemäß auch für das Gejammer, wenn´s mal ein paar Tage bergab geht.
2) Das mit der Kreditkartenblase ist ein Problem. Aber was für eins und was folgt daraus? Ich denke mal, die meisten von euch können es sich leisten, C in mehr oder weniger großer Stückzahl zu erwerben, hoffentlich nicht auf KREDIT. Ihr habt sicherlich eine Kreditkarte (oder mehrere). Ihr zahlt dafür eine jährliche Gebühr und ab und zu bezahlt ihr eine Restaurant- oder Benzin-Rechnung mit der Karte. Am Monatsende kommt dieKreditkarten-Abrechnung und das Geld wird abgebucht.
Damit verdient die Kreditkartengesellschaft nur wenig Geld. RICHTIG viel verdient wird mit denen, die das Geld nicht sofort zurückzahlen können und dafür bis zu 30% Zinsen zahlen müssen. D.h. bis so ein Kartennutzer komplett ausfällt, hat er meist schon ein vielfaches der ursprünglichen Summe an die Bank bezahlt. Wenn der Schuldner endgültig die Hand hebt, ist es natürlich schlecht. Wenn er irgendwann den Betrag zusammengekratzt bekommt, umso besser.
Jedenfalls gilt: Je mehr wackelige Kunden eine Bank hat, desto mehr Geld wird verdient.Man darf den Bogen natürlich nicht überspannen. Und die geplante Zins- und Bonitäts-Regelung durch die amerikanische Regierung stört hier mächtig.
Manchmal frage ich mich wirklich ob die hier investierten überhaupt ein bißchen Plan haben ???? Die Frage auf welcher Seite unsere Aktien wohl stehen (Citicorps oder
Citi Holding) kann ja wohl wirklich nicht ernst gemeint sein oder ? Beide sind ein und dieselbe Firma. Das sollte doch wohl mittlerweile jedem hier klar sein ! Ich kann mich über manche Feststellungen bzw. Fragen in diesem Forum wirklich nur wundern.
weiß jemannd von euch,um wieviel Uhr die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |