Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.159.048 / Heute: 1.611
Citigroup Inc 71,88 € +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   -73,10%

Dacapo:

Richtig.....

07.07.09 19:16
Sollte es mit der Börse aufwärtsgehen,
müßten oder sollten Bankenwerte am ehesten profitieren....
Schließlich waren sie der Grund und Übel des ganzen Desasters....
Gruß
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +63,31%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,20%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +32,62%

hollewutz:

Citi Kursziel 10 Eur mittelfristig

07.07.09 19:50
1-2 Jahre, daran lasse ich mich messen!

Kurzfristig jdoch gehen wir wenn es schlecht läuft über 2,5$ bis 1,95$.

Ersten Nachkäufe sind bei mir zu 2,20 Eur eingegben! Also nochmas und immer gerne wieder Citi ist nichts für zittrige hier muß man Nerven haben, dann wird man für seine Geduld reich belohnt!
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
Jefferson.Dar.:

2
07.07.09 21:10
Mal ne Frage:

Warum sollte die Citibank einen Reverse Splitt durchführen? Ich sehe darin auf diesem Kursniveau überhaupt keinen Sinn. Auf diesem Niveau kann doch die Citi bestens Aktien des eigenen Unternehmens shorten, um ein bißchen Geld zu verdienen. 10 Cent sind schon 5 Prozent. Damit lässt sich schon arbeiten, wenn man genug Kapital einsetzt. Man sollte das jetzt nicht für bare Münze nehmen. Ist nur so ein Gedanke von mir...

Zum anderen sollten hier pushen und bashen bitte vermieden werden. Ich selbst bin in die Citi investiert. Momentan wie fast alle hier im minus, aber ich gehe hier mit hollewutz konform. Das niedrige Kursniveau ist eigentlich ein Geschenk, weil man richtig billig einkaufen kann. Mit Glück kann man die Citi zu 1,5 Euro zum Ende der Berichtssaison kaufen. Dann muss man eigentlich nur lange genug warten, um die Ernte einfahren zu können.

Lass doch die Konjunktur in Amerika erstmal wieder anspringen. Dann wird sich das zwangsläufig bei der Citi bemerkbar machen. Man sollte einfach ein bißchen mehr Geduld aufbringen. Rom wurde auch nicht an einem einzigen Tag erbaut....

Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy
reality:

Ich bin auch investiert, aber..................

07.07.09 21:23
mal ganz ehrlich, die Citi steht mit weitaus über 350 Milliarden Dollar beim Staat in der Kreide und gehört u.a. zu den Banken, welche die Schulden nicht in absehbarer Zeit abtragen können. Seit nunmehr ca. 3Wo. sehe ich hier eine unaufhörliche Talfahrt. Irgendwann ist schluss, nämlich genau bei - 30%, die mittlerweile erreicht sind!!! Ich verkaufe und investiere lieber in aussichtsreichere Werte. Soll "KEIN" gebashe sein, einzig und alleine die pure Realität. Wünsche hier allen Investierten ein hervorragendes 2. Quartal und hoffentlich mal steigende Kurse!!!

Gruss
Remi:

muss ja jeder...

07.07.09 21:49

selber wissen was er macht :) Aber mit -30 % raus, naja.. , da finde mal erstmal den Wert der dir 50% Gewinn auf den Rest einbringt, damit du wieder bei +- Null ankommst :)

Bin auch 25% im Minus.. Aber was solls, halt zu früh gekauft, aber in paar Jahren (anders sollte man die Citti momentan nicht betrachten), ist es egal ob man zu 1,2,3 oder sogar 4 € eingestiegen ist, ne gute Reise wirds trotzdem :)

reality:

Langfristig gesehen bist Du mit der Citi

07.07.09 22:01
sicherlich gut investiert. Ich mach lieber 10 x 30% in einem Jahr, sind auch 300;o)

Gruss
xmen:

gut investiert........trotzdem ....

08.07.09 08:35

momentan rot im Depot!

Na ja, werde wohl ab 1 Euro und tiefer nachkaufen.....

Seht doch nur! Citi fällt jeden Tag auch bei steigender Börse, was momentan nicht der Fall ist.

Barclays macht da mehr Freude!

Spekulant1960:

@all

08.07.09 13:26
bin ganz der Meinung von Jefferson!

Wer investiert ist, sollte hier nicht die Geduld verlieren. Das wäre der typische Fehler des Kleinalegers. Die Großen fischen dann günstig ab und freuen sich. Sollte die Aktie noch tiefer gehen, wären das sicher gute Kaufkurse - auf mittelfristige Sicht!

Dass die Citi momentan nur nach unten geht hat mit dem Umtauschprogramm und der schwächeren Markttendenz zu tun. Sollten die Q2-Zahlen gut sein oder andere positive Nachrichten kommen, kann der Wert schnell wieder über 3$ oder mehr stehen!
Sonnige Grüße
Spekulant
Bertwin:

Q2 - Zahlen

08.07.09 13:51
Wann kommen die Q2-Zahlen??? Am 17 Juli???
Spekulant1960:

ja

08.07.09 13:59
www.citigroup.com/citi/fin/
Sonnige Grüße
Spekulant
FloWin:

viel WICHTIGER...

08.07.09 14:12
wann kommen die e-mails!?
garrison:

Vorsicht...

08.07.09 14:16
das gleiche Spiel wie bei AIG kommt höchstwahrscheinlich auch hier!!!

R/S und Dillution ohne Ende!!!

Bitte lassen sie sich nicht von US-Regierung und FED reinlegen!!!!
xmen:

emails?

08.07.09 14:21

ja, wann kommen die?

also ehrlich Leute.....! Die Korrektur an den Märkten scheint noch nicht überstanden zu sein. Tia, ab wann kauft Ihr Citi langsam wieder ein?

jezkimi:

Ich versteh's nicht

08.07.09 14:38
Die am. Citi hat doch die deutsche Abteilung an die franz. Mutuel verkauft. Mutuel ist aber ein Gewinnbringendes Unternehmen und auch Citi Mutel macht Gewinne.

Warum hat der Bandit, ach ne Pandit, so ein Geschäft abverkauft? Ich würde doch Looser abgeben und Gewinnbringer behalten.
GG A5 P1
qbase:

A Goldman trading scandal?

08.07.09 15:14
ein wenig untergegangen. dabei imho ein ziemlicher aufreger, wenn ich GS wäre.

Did someone try to steal Goldman Sachs’ secret sauce?
blogs.reuters.com/commentaries/2009/07/05/...-trading-scandal/

würde ich gerne haben. dann könne ich automatisch traden wie GS und den markt manipulieren (würde nur noch an der dafür notwendige kohle mangeln - aber dafür fänden sich sicher genügend seriöse investoren).

mal sehen, wo sich der code rumtreibt und wer damit millionen verdient (hat).
FloWin:

Xmen

08.07.09 15:43
die INTERNEN e-mails ;)
xmen:

Sturz.....

2
08.07.09 15:44

1.88 Euro......wow, die kacke geht weiter......

Cityboy:

jezkimi

08.07.09 15:47
ich denke du hast da was nicht richtig verstanden, jemand der keine Kohle mehr hat und sich von Sachwerten trennen muss, verkäuft nicht die minderwertigen unverkäuflichen sondern natürlich die wertvolleren, welche überhaupt verkauft werden können. Auch wenn dies auf langfristige Sicht negative Auswirkungen haben wird, kurzfristig rettet es das Überleben und schafft Kapital. Das ist alles worum es momentan geht/ging.
beegees06:

@Citiboy

08.07.09 16:37
das hat TM bei Arcandor auch gemacht. Du siehst ja, wie weit er gekommen ist, Gruß
Bertwin:

So wie ich das hier von Euch raus höre,

2
08.07.09 16:50
seid Ihr der Meinung dass die Citi noch um einiges fallen wird und sich nicht so schnell erholen wird....

Und nach den Q2-Zahlen???
xmen:

also,

08.07.09 16:57

ich befürchte ja. Wie wenn ich die Pest hätte.

Darum denke ich Euro 1.50 ist kein Hinderniss nach unten falls die Börse weiter so nach unten korrigiert.

Da ich Citi schon habe, warte ich noch lange ab bevor ich nachkaufe.....

beegees06:

@Bertwin

08.07.09 16:57
spreche doch bitte Cityboy an. Er wird es wohl wissen. Gruß
Juray:

Q2 Zahlen

08.07.09 17:26
Alcoa angeblich mit guten Zahlen erwartet, kam eben in Nachrichten aus den USA, schetze geht max. bis 1,70Euro
Es wird nicht mehr lange dauern, bis der Markt wieder hoch geht und die City mit, an alle, die investiert sind. Durchhalten, Leute!!
Gruss
beegees06:

@Juray

08.07.09 17:38
das die City mal wieder hoch geht, wäre schon ok, dein wort in gottes ohr, gruß
Jefferson.Dar.:

Nur so

08.07.09 17:41
Jeder Cent, den die Citi noch kurzfristig fallen wird, macht uns langfristig reicher....

Sonnige Grüße

Jefferson.Darcy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.185 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 22.05.24 14:56
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--