müßten oder sollten Bankenwerte am ehesten profitieren....
Schließlich waren sie der Grund und Übel des ganzen Desasters....
Gruß
DC.
sondern mit sich selbst
|
selber wissen was er macht :) Aber mit -30 % raus, naja.. , da finde mal erstmal den Wert der dir 50% Gewinn auf den Rest einbringt, damit du wieder bei +- Null ankommst :)
Bin auch 25% im Minus.. Aber was solls, halt zu früh gekauft, aber in paar Jahren (anders sollte man die Citti momentan nicht betrachten), ist es egal ob man zu 1,2,3 oder sogar 4 € eingestiegen ist, ne gute Reise wirds trotzdem :)
momentan rot im Depot!
Na ja, werde wohl ab 1 Euro und tiefer nachkaufen.....
Seht doch nur! Citi fällt jeden Tag auch bei steigender Börse, was momentan nicht der Fall ist.
Barclays macht da mehr Freude!
ja, wann kommen die?
also ehrlich Leute.....! Die Korrektur an den Märkten scheint noch nicht überstanden zu sein. Tia, ab wann kauft Ihr Citi langsam wieder ein?
ich befürchte ja. Wie wenn ich die Pest hätte.
Darum denke ich Euro 1.50 ist kein Hinderniss nach unten falls die Börse weiter so nach unten korrigiert.
Da ich Citi schon habe, warte ich noch lange ab bevor ich nachkaufe.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |