Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 234  235  237  238  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.156.412 / Heute: 3.846
Citigroup Inc 69,30 € -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   -74,06%

rastak:

x-men

18.06.09 10:38
wovor habt ihr denn alle Angst glaubt ihr denn die lassen CITI pleite gehen,wenn das der Fall sein sollte dann ist das GELD sowieso nichts mehr wert wie1929 und das ist das ENTSCHEIDENDE das wird man NICHT ZULASSEN

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,49%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,41%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,42%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,45%

Spar-Kasse:

Showdown ?

18.06.09 11:20
Das ganze hat - wie so oft an der Börse - nichts mit Rationalität zu tun. Wenn der jetzige "Absturz" sachlich begründet wäre, kündigte er den "Untergang der Welt" an. Auf der einen Seite haben in den letzten Tagen 10 US-Banken die staatlichen Hilfen - viel früher als erwartet - zurückgezaht. Auf der anderen Seite erwarten einige den Untergang einer der größten Banken weltweit, die nur dann untergehen könnte, wenn künftig kein Bankgeschäft mehr gemacht würde ... dann hätten ohnehin nur noch landwirtschaftliche Flächen und Schlachtvieh einen Vermögenswert !!
Mit der Angst vieler Kleinanleger werden seit 2 Tagen ,im Vorfeld des Hexensabbat am Freitag, Kurse gemacht. Die aktuellen Kurse sagen m.E. kaum etwas zur Stabilität und Zukunft vieler Unternehmen - nicht nur der Citi - aus. Morgen sieht die Welt wieder anders aus !!
hollewutz:

Börse ist und bleibt keine Einbahnstraße, seid

2
18.06.09 11:28
euch dessen bewusst! Will heißen, jetzt wo der Markt und auch Citi nach Süden laufen wird sich zeigen wer starke Nerven hat.

Aussteigen tun die die entweder schwache Nerven haben oder auf das schnelle Geld gehofft haben. Drin bleiben die, die Nerven haben und den Mut nachzukaufen Jeder der der Meinung ist Citi könnte nie Pleite gehen, der wird hier dabei  bleiben und letztlich ist der Staat die Lebensversicherung der Bank,

vergesst das nicht!

Also so what?
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz
plusminus 1:

hollewutz

2
18.06.09 11:53

Drin bleiben die, die Nerven haben und den Mut nachzukaufen Jeder der der Meinung ist Citi könnte nie Pleite gehen, der wird hier dabei  bleiben und letztlich ist der Staat die Lebensversicherung der Bank,

Damit hast Du 100 %ig recht.

Ich für meinen Teil habe jetzt so eine Stinkwut über die Kurs Manipulierer, dass ich noch zukaufen werde. Allerdings will ich noch einen besseren Preis sehen.

Hoffe, der klappt noch richtig runter!

hollewutz:

@plusminus

18.06.09 11:54
ich denek auch ich werde nachlegen, sollten wir Kurse unter 2 Eur sehen!

hollewutz
jezkimi:

JEDES Unternehmen kann pleite gehen, ...

18.06.09 11:56
auch die Citibank. Fragt sich nur, will man das oder will man es nicht? Ich sage mal: "nein" sie geht nicht pleite.
GG A5 P1
Spekulant1960:

ja

18.06.09 13:05
das ist richtig, aber:
- da große Banken als angeblich "systemrelevant" eingestuft werden, welches ich persönlich grundlegend ablehne, denn Banken sind nicht too big to fail,
- werden die Großbanken auch weiterhin unterstützt werden

die ersten zahlen bereits Staatshilfen zurück, damit das Geschäft wieder von vorne beginnen kann!
Sonnige Grüße
Spekulant
Lennyxxx:

verkauft doch alle eure Papiere...

18.06.09 13:43
dan bekommen die großen genau das was sie wollen. Mann
Lennyxxx:

an der Börse braucht mann Geld und Eier...

3
18.06.09 13:44
und einige scheinen beides nicht zu besitzen.
xmen:

Lennyx.....

18.06.09 13:57

Mann ooo Mann.... Du hast gerade beides....! (Eier etc.).....

Nehme mal an Du hast so tief gekauft, dass Du solche lockere Sprüche rauslässt.....

Akhenate:

Obama wirds richten ;-)

18.06.09 14:29
Bin trotz meiner neulich geäusserten Bedenken immer noch drin, da ich Obama zutraue, den Saustall Wallstreet so weit auszumisten, dass die Leute wieder Vertrauen schöpfen. Eine positive Entwicklung im Iran würde ebenfalls helfen. Den Charts vertraue ich weniger. Der heutige und morgige Tag sollte eigentlich die Wende bringen.
Glück auf!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Akermann:

Meine Oma sagte zu mir mal,

2
18.06.09 14:40
an der Börse da sind nur die Leute die reich sind und somit übriges Geld haben.
Heute sind die Hausfrauen und Taglöhner in der Mehrzahl und dann wundern wir uns,
das die Großen mit uns Spielen.
Lenny ich kann Dir nur zustimmen ! Wer mit Harz IIII zockt hat an der Börse nichts verloren.
Und nun mal zurück in den Legestall.
Gruß
hollewutz:

@Akermann

18.06.09 14:59
sollte eigentlich ein gut analysiert sein! Bin da verrutscht

hollewutz
tomix:

Wer Hartz IV

18.06.09 15:02
mit "IV" schreibt hat auch inner Schule net ganz gut aufgepasst...
qbase:

nur die ruhe

18.06.09 15:04
habe gestern auch zugekauft um $3.04.
meine meinung war, C geht nicht mehr unter $3 (eventuell intraday bis auf $2.85 - zocker, stops ausknocken) und ich bleibe bei dieser meinung.
es kann langfristig nur noch aufwärts gehen:

finance.yahoo.com/q/ks?s=C
das sind die fakten:
---
Balance Sheet
Total Cash (mrq): 705.39B
Total Cash Per Share (mrq): 127.954
Total Debt (mrq): 638.44B
Book Value Per Share (mrq): 12.641
---

und $300+ mrd statshilfe, und C ist ein konzern, der weltweit agiert. wenn C pleite geht, dann ist das ein zeichen, dass die usa pleite ist und dann brauchen wir ohnehin kein geld mehr. dann betreiben wir besser wieder ackerbau und viezucht.
tomix:

ups. haha

18.06.09 15:05
ich meinte "IIII" ... nicht "IV" :)
Akermann:

tonix, sonst schmeißt mich der Admin raus

18.06.09 15:09
Ha ha ha.Hab im Fach Korintenkacker nicht aufgepasst.
Gruß
hollewutz:

wobei

18.06.09 15:09
IIII oder IV oder 4 kommt alles auf das selbe raus. Ist und bleibt vier!

hollewutz
tomix:

Kackermann

18.06.09 15:11
jetzt hätt ich fast gelacht ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Krume:

jet sol mir mal einer

18.06.09 15:59
erklären wieso die bac 3,6% im plus ist aig 4% und wir dümpeln bei 0,3 minus. Hier ist doch was faul. Entweder ist diese Bank Tod oder Sie wird es blad sein anders kann Ich mir dass nicht erklären
qbase:

@krume

18.06.09 16:18
schon oft gesagt, nie gehört:
die umwandlung der vorzugsaktien in stammaktien ist im gange. wird sich mindestens bis 30.juli hinziehen.
bis dahin ist die aktie in schlafstellung. ausser Q2 ist so überragend, dass niemand mehr an C vorbei kann oder die zocker verlieren irgend wann in näherer zukunft das interesse (was sie nicht werden, C ist da eine goldgrube für sie).
also, wenn man keine nerven hat, entweder bis herbst gar nicht mehr auf den kurs schauen oder gleich aussteigen und in google oder exxon investieren.
Roman Abram.:

Bis 30 Juli ????

18.06.09 17:56
meinst du solange , naja ab 1. August bin erstmal 3 Wochen im Tayfun777 Land . Ich hoffe das es dann aber langsam mal bergauf geht.Man muss echt viel Geduld mitbringen bei der Citi , naja ich habe ja eigentlich Zeit.Der Urlaub ist bezahlt das Gehalt geht auch jeden Monat rein keine Schulden nur halt leider immer ein rotes Depot "zur falschen Zeit gekauft 7,5k zu 3,€ das kann dauern bis wir die wiedersehen.
Citigroup wohin?
Akermann:

Du hast wohl zu viel Vera geschaut !

18.06.09 18:08
Wenn die Schwaben nicht rechnen könnten wer ja Dein Bundesland im Ländervergleich vorne.
Ha Ha Ha und watt kommt nun für.n Spruch von der Vera.
Grüß mir die Fischköpe
beegees06:

ich habe heute mal wieder reingeschaut

18.06.09 20:32
die citi wird so schnell nicth wieder auf die beine kommen. habe mein invest schon mal bis ende des jahres auf eis gelegt. will ja nicht mir verlust raus. bin zu 3 € rein. gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 234  235  237  238  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.185 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 22.05.24 14:56
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--