wovor habt ihr denn alle Angst glaubt ihr denn die lassen CITI pleite gehen,wenn das der Fall sein sollte dann ist das GELD sowieso nichts mehr wert wie1929 und das ist das ENTSCHEIDENDE das wird man NICHT ZULASSEN
|
Drin bleiben die, die Nerven haben und den Mut nachzukaufen Jeder der der Meinung ist Citi könnte nie Pleite gehen, der wird hier dabei bleiben und letztlich ist der Staat die Lebensversicherung der Bank,
Damit hast Du 100 %ig recht.
Ich für meinen Teil habe jetzt so eine Stinkwut über die Kurs Manipulierer, dass ich noch zukaufen werde. Allerdings will ich noch einen besseren Preis sehen.
Hoffe, der klappt noch richtig runter!
Mann ooo Mann.... Du hast gerade beides....! (Eier etc.).....
Nehme mal an Du hast so tief gekauft, dass Du solche lockere Sprüche rauslässt.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |