Anzeige
Meldung des Tages: Alle investieren in DEN neuen Boommarkt 2026! JETZT diese Aktie entdecken
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 225  226  228  229  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.827.551 / Heute: 137
Citigroup Inc 111,32 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -68,99%

lotushh:

Wann kommt die 3 vorne?

10.06.09 15:23

Arbeitet ihr eigentlich auch? Und was ist bei euch so los auf der Arbeit?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,93%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,23%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +42,06%

Akhenate:

Gentlemen....juhuuuu

10.06.09 16:23
the party has started!

Wenn das unser Tayfun noch erleben könnte :-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Riddick1000:

Anschnallen für Q2

10.06.09 16:28

Ok leute jetzt gehts loooos!!! Anschnallen für ein top Q2 :)

Gemäß Citigroup-CEO Vikram Pandit wird die Citigroup nach Abschluss der Umtauschgeschäfte eine der besten Kapitalisierungen unter den weltweiten Banken aufweisen.

www.boerse-go.de/nachricht/...te-Kapitalisierung,a1260471.html

Antworten
Roman Abram.:

WOW da bekommt man

10.06.09 16:49
ja feuchte Augen , bin mal gespannt wie sich das nun auf den Kurs bemerkbar macht.
Citigroup wohin?
Antworten
Akhenate:

Es wurde aber auch höchste Zeit..

10.06.09 16:50
dass der Bandit, pardon, Pandit sich zu Worte gemeldet hat. Wenn dem so ist, wie er sagt, dann sollte die Citi im Bereich von der BAC enden oder wie seht Ihr das? Wo ist denn die alte Garde geblieben, Cityboy, Bodman, Abenteurer? Habt Ihr etwa kalte Füsse bekommen und verkauft?

Es darf gerockt werden!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
xmen:

fest anschnallen....

10.06.09 16:50

Amerika wieder Rot........und Citi wohin?

Antworten
Remi:

Erstmal.

10.06.09 18:03
müssen sie den Umtausch abschließen, davor geht bestimmt nichts so richtig voran, aber dann hat sie sicherlich einiges an Potenzial :)
Antworten
Antiprofet:

Immer dieses anschnallen kaum gehts mal

10.06.09 18:07

3 oder 4% hoch. Ich schnall mich erst an wenn ich in meinem neuen Lamborghini sitze. ;)

Noch hat sich nicht viel getan, aber mal sehen. Dow im Minus, das kann uns aber egal sein, City ist nicht mehr im Dow, tehe.

Antworten
Bodman:

Akhenate, ja ich hatte kalte Füse bekommen, hat-

10.06.09 18:54
te aber alles schon tausendmal ausgeführt. Hier mal wieder ein Bodmanchart für euch, völlig uneigennützig..., diesmal in gross.
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 237856
Antworten
Nobody1:

@ Bodman

10.06.09 20:06
ich finde es schwer den kurs bei der citi zu deuten. schließlich läuft die die aktie nicht wirklich sondern reagiert nur auf informationen. das chart sieht für mich nach 50:50 aus was aber auch der jetztigen situation nahekommt aufgrund der fragezeichen was der swap mit sich bringt...was meinst du? 
Antworten
ümitsiz:

@ All

10.06.09 20:39

Sagt mal leute was haltet Ihr von der aussage einiger Börsenexperten.

....Marktbeobachter werten die zuletzt sowohl in Deutschland als auch den USA erschreckend niedrigen Umsätze als Warnzeichen, das auf eine bevorstehende Trendwende hindeuten könnte. Die Absicherungsgeschäfte an den US-Terminbörsen deuten ebenfalls in diese Richtung: Dort haben auf dem Volatilitätsindex VIX basierende Optionsgeschäfte an den vergangenen Tagen dramatisch zugenommen. Anleger scheinen sich auf einen Rücksetzer der Märkte vorzubereiten...

Wenn ich mir die letzten tage so anschaue ergibt des einen sinn. Erleben wir in den nächsten wochen schon ein knall? 

Wie ist eure meinung dazu ? 

Antworten
ümitsiz:

Sollen wir uns vielleicht

10.06.09 20:44
langsam aber sicher auf den rüksetzer einstellen ? Irgendwie scheint ja wirklich nicht mehr soviel zu gehen. Habe angst den richtigen momennt zu verpassen.
Antworten
mav82:

durchaus möglich

10.06.09 21:04

die analysten von godmode trader halten auch einen rücksetzer bis zu alten märz tiefständen für möglich. der link wurde hier die letzten tage schon ein paar mal gepostet. ich find ihn nur leider gerade nicht....

da sich der aktuelle wert etwa im rahmen meines einstiegskurses befindet bin ich auch am überlegen auszusteigen.

Antworten
ümitsiz:

tja das ist genau das

10.06.09 21:08
woran ich auch die ganze zeit denke. Jetzt mal für ne weile raus und beobachten was so abgeht . Weil wenn der knall mal kommt und danach siehts sehr wahrscheinlich aus dann gehts halt schnell abwärts .Ist echt miss wenn mann sich nicht entscheiden kann was mann machen soll ..
Antworten
Bodman:

Nobody1: schwer zu sagen, es läßt sich

10.06.09 21:25
derzeit kein besonderer Trend in irgendeine Richtung erkennen. Der MACD zeigt an, dass in 2-3 tagen einleichter Aufwärtstrend entstehen könnte, dagegen zeigt der RVI an, dass die Aktie kurzfristig (ein wenig) fallen müßte. Auffällig ist, dass die Aktie weder abstzürzt noch über das mittleree Bollingerband steigt als ob man sie tatsächlich künstlich unten hält. Sobald bislang die kleinste Berührung mit dem mittleren Bollingerband stattfindet zieht sich die Kerze (und damit der Preis) nach unten auf die Unterstützung zurück. Das heißt für alle Investierten im Klartext man muss warten können (was ich bislang immernoch nicht gelernt habe). Habe vor 3 1/2 Wochen schon gesehen, dass Evergreen Solar steigen wird, bin eingestiegen und konnte es am Montag nicht mehr abwarten. hat mir zu lange gedauert (Hollewutz wird sich die Haare raufen). Heute ist sie nach oben explodiert ! Fazit : ihr alle, die ihr Nerven habt müßt warten können. Ich denke schon dass um den hexensabbath was passieren wird, wenngleich  man realistisch befürchten könnte, dass damit das Finale insgesamt für die Indizes nach unten angesagt ist. Es wird jedenfalls eine kritische Zeit. man sollte jedenfalls bis zum Mittwoch der auf den Freitag fplgenden Woche abwarten.

Ach übrigens, dass ich bei Evergreen raus bin, war natürlich nicht so schlimm, da ich bei Uranium mit jetzt ordentlich Gewinn rein bin.
Viel Glück weiterhin!
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Citigoup - wann einsteigen ? 237910
Antworten
Bodman:

Zum Abstürzen der Indizes: es dann passieren, wenn

10.06.09 21:32
keiner mit rechnet. Mir hat der heutige Tag gezeigt, dass es noch einige Zeit immer wieder nach oben geht. Wenn es dann irgendwannmal nach oben geht, wenn alle an eine weitere Aufwärtsbewegung glauben, dann knallt´s nach meiner Meinung, damit wir auch ale schön Kohle verlieren. Dafür ist es aber noch nicht soweit. Ich stelle mir das Zenario so vor, das wahrscheinlich der Hexensabbath nicht so schlimm sein wird und viele denken, es wird weiter aufwärts gehen. das wird dann auch noch so inkleinen Schritten für 2-3 Wochen der Fall sein und dann ist es soweit. Aber nur eine dumme mit nicht s zu unterlegende Vermutung, auf Deutsch: Bauchgefühl.
Antworten
ümitsiz:

@ Bodman

10.06.09 21:42
welchen uranium meinst du ? WKN?
Antworten
Bodman:

CA91701P1053

10.06.09 21:50
CA91701P1053">
Antworten
Nobody1:

danke bodman...

10.06.09 23:33
uranium ist auch so eine aktie wo man zur richtigen zeit rein und wieder raus muss...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

melbacher:

Der Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen

10.06.09 23:57
Kurzfristig gibt es einen Abwärtstrend der aber jederzeit nach oben durchbrochen werden kann.
Citigoup - wann einsteigen ? 237939
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dani1106:

wo

11.06.09 13:14
seht ihr eure zielkurse auf jahresfrist bzw. in 4 jahren?
Antworten
Kommu:

auf 4 Jahre

11.06.09 13:20
Antworten
dani1106:

und

11.06.09 13:23
in welcher höhe?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 225  226  228  229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--