Übrigens habe ich keine Citigroup-Aktien und werde auch keine Kaufen. Glaube mir, die Citigroup wird es in dieser Form in zwei Jahren nicht mehr geben. Da bin ich mir absolut sicher. Glaube mir bei mir steckt sehr viel Erfahrung dahinter. Sehr viel.
Bei der Citigroup wird es in zwei Jahren so aussehen wie heute bei der AIG. Wo der Kurs steht brauchts Du ja nur zu schauen. Die Möglichkeit, dass der Kurs sich in den nächsten Wochen eventuell nach oben bewegen könnte, ist sicherlich möglich, aber die Citigroup hat unbestritten sehr sehr große Schwierigkeiten, ich denk mal das hast auch Du mit Deiner großen Erfahrung schon erkannt.
Genau deshalb ist die Citigroup nur ein reiner Zockerwert - nicht mehr und nicht weniger. So einfach ist das. Wenn Du das anders siehst habe ich damit kein Problem. Das bleibt Dir überlassen. Aber Deine reine Polemik (fehtls ja nur noch das Wort böse böse Wort Shorties) - mehr ist es ja nicht was Du in Deinem Posting #3255 schreibst - kannst Du bleiben lassen. Die bringt niemand weiter und wenn Du die Postings der letzten beiden Tagen in diesem Thread hier sorgfältig gelesen hast, dann ist die Mehrheit, die sich an dieser Diskussion beteiligen, sehr skeptisch gegenüber der Citigroup eingestellt. Ich denke das ist Dir auch schon aufgefallen.
Nun ja morgen ist das lange Wochenende vorbei und dann werde ich mich sicherlich nicht mehr für die Citigroup interessieren. Also nichts für Ungut twenty o nine. Obwohl eine kleine Shortposition bei der Citigroup aufzubauen ist sicherlich gar nicht so uninteressant.