www.bloomberg.com/apps/...mp;sid=aTa.uvVyvzoI&refer=stocks
und bis dahin ist der kurs wohl bei $3.25 festgenagelt. aber ich hoffe, ich irre micht.
|
Sollte der Kurs heute abend und über den morgigen Tag bemerkenswert und damit meine ich mind. 3.8 - 4$ nach oben gehen, so wird definitiv Anfang nächster Woche die Meldung kommen, dass die Citigroup durch ihre Verkäufe und allgemeinen Geschäfte das errechnete Defizit durch den Stresstest stämmen kann, bzw. dass sie bei einer erneuten extremen verschlechterung der us konjunktur selbst weiterhin genug EK aufbringen kann. Meldungen durch eine sich leicht stabilisierende Konjunktur würden dies nächste Woche dann untermalen.
Sollte das so nicht kommen haben wir in KW19 die 1 vorm komma im € bereich
Die Citigroup ist ja einer der größten Verlierer der Finanzkrise, denn ihr Börsenwert hat sich gegenüber den Hochzeiten in der Spitze mehr als gezwanzigstelt. Demzufolge haben wohl auch viele Aktionäre eine Menge Geld verloren. Wer sich dafür wenigstens virtuell ein bißchen rächen möchte, für den habe ich ein hochinteressantes Spielchen im Internet gefunden, nämlich:
Wer ist Schuld (an der Finanzkrise)?Ich habe gleich mal die ANALysten plattgerammt... hehe!
BoA geht schon wieder gen 10$...warum gibt es die Betonwände nur hier bei der Citigroup wo ich investiert bin.
RBS 15% (!!!) Anstieg!
leute ich kann gar nicht hinsehen...infineon bei 2€!
ich hatte 25.000 stück zu 50 Cent im Depot!
scheisse
habe vorhin auch nochmal etwas nachgekauft um meinen einstiegs kurs unter 3€ zu bekommen. Bin nun mit 2.70€ dabei...
jetzt ist definitiv kein Geld mehr zu nachkaufen da....warten mers ab
macht euch kein stress....nutzt das schöne wetter morgen!
dass die Aktie noch mehr fallen könnte.... Hab gestern nochmal zu Euro 2,45 nachgekauft und bin jetzt auch unter Euro 3... nämlich auf Euro 2,94. Aber ich befürchte, jetzt ist der Boden wirklich schon erreicht... Nachkaufen kommt jetzt nur mehr in Frage, wenn der Kurs bei Euro 2,-- oder darunter liegt. Durch die langanhaltende Krise sind die Investoren schon so daran gewöhnt, dass die hysterischen Reaktionen nicht mehr so stark ausfallen wie noch vor 5 Monaten.
Wo sieht man eigentlich wieviele sog shorties es gibt? Mich ärgert es immer ein bisschen, wenn ich erkennen muss, wie wenig ich eigentlich von der Börse weiß. Deswegen les ich so gern in diesem Forum.
Danke
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |