verbrannt....
Um dieses gefräßige Monster aufrecht zuerhalten sind noch oft zig-Milliarden Staatshilfen von Nöten...
Mein Kursziel: 0,88€
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...
|
BONI
Ich stimme dem Beitrag von "ProfNova" 3107 im grossen ganzen zu, was meint Ihr das der grosse Ackermann von der Deutschen Bank noch 3 Jahre bleibt weil es in Frankfurt am Main so schön ist? Die Anwort kann man sich sparen.
CITIGROUP ALLGEMEIN
Meine Meinung zu der Aktie Citigroup ist weiterhin positiv, auch wenn es nochmal nach unten gehen sollte, ich denke das die FED genau weiß wie wichtig diese Entscheidung über die entsprechenden größten Banken der USA ist und was eine negative Aussage wieder bewirken kann. Deshalb bin ich weiterhin positiv und sehe die Aktie dieses Jahr noch bei 6$-10$ auch wenn gewisse Analysten das Gegenteil behaupten, aber die schwenken auch immer um wenn das Ergebnis nicht so ist wie von Ihnen vorhergesagt. Ein gutes Beispiel für Geduld und natürlich Nerven hatte ich auch bei Bear Stearns im letzten Jahr als JP Morgan nur 2,50$ zahlen wollte und letztendlich 10$ zahlte. Mein Gewinn war damals nur eine verdoppelung meines Kapitals in einigen Tagen. Deshalb mein Rat Augen zu und durch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |