|
Boa fett im Plus.... und die kleine Citi eiert im Minus hinterher....
Was meint Ihr, landen wir heute noch fett im Plus? Gibt es positive NEWS warum BOA so steigt oder negative für die Citi?
Jensemann das möchte ich auch gerne wissen
BoA ist 5% im plus.
AMEX fast 30% PLUS !!!
Meldung: Nach Quartalszahlen gefragt!
Boa nach Quartalszahlen abgestraft, Citi nach Quartalszahlen abgestraft etc.
was macht das für einen Sinn?
nice (börsenfreies) weekend!!
entweder da nutzt jemand die gunst der stunde...und kauft sich ein
oder die amerikaner basteln sich gerade ihre eigene "conergy" aktie...schön hoch pushen und dann fallen lassen.
würd mir im moment noch nicht so große sorgen machen. die 3 werden wir schon wieder sehen. kein thema. im notfall tief nochmal schön nachkaufen....
diesmal sind die anderen dran. nächste woche dann wir. :)
immerhin scheint sich ja wirklich niemand für eine drohende kreditkarten blase zu interessieren.
schönes weekend
...bis auf diese drecks aktie...was passiert dann wenn es mal wieder einen Rücksetzer gibt??dann fällt citi wahrscheinlich ins bodenlose....
Verstehe das nicht was da gerade passiert....
wegen dem stresstest mache ich mir weniger gedanken, wäre der richtig schlecht würde amerika investoren abschrecken und das heisst die amis können nochmal für ihre Bankhäuser bluten, also macht keinen sinn in meinen augen...
ist es schon komisch, wenn gerade alle Bankentitel steigen (zB BOA) aber die Citi dann die Steigungen nicht mitmacht... Denn verloren hat die Citi die tage davor mindestens genauso extrem wie die BOA (eher mehr).
Naja, warten wir nach dem Stresstest ab... aber die letzten Tagen wäre es definitiv besser gewesen man hätte Boa gekauft und nicht Citi.... dennoch sehe ich für die Citi, wenn es mal wieder konstant bergauf geht ein wesentlich höheres Potential....
aber warten wir es ab, so lange Sie nicht grossartig weiterfällt kann man wenigstens halbwegs beruhigt schlafen ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |