Cisco nachbörslich bereits über 10% im Minus


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 469 / Heute: 1
Hoss:

Cisco nachbörslich bereits über 10% im Minus

 
16.04.01 22:53
Schluss: 17,20 aktuell 15,33 !!

Erinnert mich an Februar, dort waren es auch die Ciscozahlen, die die Nasdaq nach einer Erholung in den keller schickte!!!

Aber aus den Worten der Vorstandschaft in den vergangenen Wochen, konnte man schon so was erahnen.

Ich hoffe, dass es nicht so grob wird. Jetzt kommt es auf Intel und Microsoft drauf an.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--