CIAO, laßt nix anbrennen !!!

Zugriffe: 2.469 / Heute: 2
Siemens AG 191,38 € -1,35% Perf. seit Threadbeginn:   +64,12%

aztec:

CIAO, laßt nix anbrennen !!!

31.08.00 12:41
Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub auf Brac/Kroatien - OFFLINE.

Stützungskäufe bei MWG und MYC wären klasse. Nein, mal im Ernst, MWG ist charttechnisch zu 23.5 ein klarer Kauf!!! (Abwärtstrend durchbrochen und Pullback). Die Zahlen heute waren nicht toll, aber in Ordnung für ein 01KGV=23 (lest die adhoc mal ganz genau durch).

Machts gut
AZTEC  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

raco:

hallo aztec,

31.08.00 12:55
schönen Urlaub!Segelst Du??Wenn ja,würde mich ein Urlaubsbericht sehr interessieren.
viel Spass und MWG ist schon länger auf meiner Watchlist!

gruß raco
Nase:

HI AZTEC...

31.08.00 12:59
...viel Spass in Kroatien. Vor vielen Jahren war ich auch in Kroatien, nur
hiess es damals Jugoslawien. Schöner Strand, aber mieses Essen.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spass...

Gruss
Nase
furby:

Erhol Dich gut

31.08.00 13:25
und bericht mal, wie man da unten Urlaub macht... Gruß furby
Trueffel-Ferkel:

Tschüss Aztec - komm heil wieder... o.T.

31.08.00 16:32
IZ:

paß auf, if neuwagen:

31.08.00 17:03
bei uns gab es fahrerflucht nach kleinem unfall,
wenn was passiert, sofort nummer aufschreiben,
versicherungsnummer geben lassen und zeugen
aufschreiben!

viel spaß
IZ
aztec:

Back again ... und schon wieder aktiv

21.09.00 12:30
Schön wars, viel mountaingebiked, gewandert, faul in der Sonne gelegen, gelesen (dieses Jahr nur Romane, 2 Wochen Null Nachrichten) und 2 Kilo zugenommen (ich fand das Essen ganz gut). Segeln war ich leider nicht und Unfall hatten wir auch keinen, was allerdings bei der Fahrweise auf kroatischen Straßen an ein Wunder grenzt. Fazit: in Kroatien läßt sich gut und preiswert Urlaub machen.

Nokia und Cisco wurden in meiner Abwesenheit mit erheblichem Gewinn steuerfrei verkauft. Cinemedia mit -12% innerhalb der Spekufrist.
Gekauft hab ich gestern Siemens 170 (langfristig) und, inspiriert durch den Spiegelartikel vom Montag, Pixelnet 11.1 (+Planzahlen um 35% übertroffen, AOL-Kooperation). Heute hab ich mir dann noch Lernout&Hausspie 22.3 (vorsicht, fallendes Messer!!!) und LegendHoldings 1.01 gekauft, beides kurzfristig.
Bei MYC überleg ich ob ich verbillige oder mir eingestehe mich da in was verrannt zu haben (die heftig diskutierte Dr.Dr.-Problematik ist ja schon länger bekannt).

Sofarsogood
AZTEC

BigBroker:

Hallo aztec !

21.09.00 12:35
Schön, das Du auch wieder aus dem Urlaub zurück bist.

Hoffe Du hast Dich gut erholt ?!!

Eine Frage :

Wie kommst auf "billigen Urlaub" in Kroatien ?

War im August mit Familie in Istrien... hab ganz schön gestaunt über die heftigen Preise, besonders bei Lebensmitteln.

BB.

aztec:

Hi BigBroker

21.09.00 12:43
nicht billig, sondern preiswert. Essen gehen ist jedenfalls deutlich günstiger als bei uns. Vielleicht liegts ja auch daran, daß Du zu nah an Italien warst, im Süden läuft der Tourismus gerade erst wieder an.

Gruß AZTEC  
aztec:

Nachtrag zum fallenden Messer

21.09.00 15:57
Das es so dick mit Lernout&Hauspie kommt, hätte ich dann doch nicht erwartet: drum hab ich gerade zu 16.9 E nochmal nachgekauft. Vor 2 Tagen standen die noch bei gut 30. Zumindest ne technische Gegenreaktion sollte morgen einsetzen ... wäre auch bitter nötig, da ich jetzt zu 100% investiert bin.

Gruß AZTEC
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.025 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 12.12.24 16:10
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--