chon die News zu Abit gelesen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 893 / Heute: 2
fosca:

chon die News zu Abit gelesen?

 
15.06.00 12:51
Ich wusste ja garnicht, dass Foertsch die mit einem Kursziel von 300 Euro
gepusht hat.
Ich hoffe keiner von Euch hat sich an diesem Wert die Finger verbrannt!
Antworten
devision:

Re: chon die News zu Abit gelesen?

 
15.06.00 12:55
bin gespannt wie weit abit runter gezogen wird, da es aufgrund der schlechten publicity noch weitere auf den plan rufen wird, die das management in den dreck ziehen wird.
zudem ist es wieder ein schlechtes beispiel für den neuen markt

gruss
dev  
Antworten
estrich:

eben kam im fernsehen die aussage,

 
15.06.00 12:56
abit würde wahrscheinlich noch unter den Emissionskurs von 27 euro rutschen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--