Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7

China SUNERGY (WKN: A0MLB4)

Beiträge: 162
Zugriffe: 25.518 / Heute: 9
China Sunergy A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) money crash
money crash:

China SUNERGY (WKN: A0MLB4)

2
18.12.10 12:40
#1
Neues von China Sunergy :

Ecoware, ein führender italienischer Solarprojektierer, setzt hingegen auf China Sunergy – bis zum dritten Quartal 2011 soll das chinesische Unternehmen Solarmodule mit einer Leistung von 120 Megawatt liefern.


www.emfis.de/global/global/nachrichten/...n_Solar_ID91953.html


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
136 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

China SUNERGY (WKN: A0MLB4) lamaro
lamaro:

was geht hier ab?

 
19.11.13 12:34
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

sehr ruhig

 
20.03.14 19:57
geworden hier. Wird Zeit das wieder etwas Leben in die Bude kommt zu den Zahlen:
Hab mir deshalb mal wieder ein paar Shares gegönnt. Neues Spiel und erneutes Glück!?
Mal schauen... :-)

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

auch

 
25.03.14 20:09
hier nochmal aufgestockt. Aktie jetzt an einer wichtigen Unterstützung und heute sogar guter Umsatz über Frankfurt. Aber nun sollten wir wieder drehen...

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
27.03.14 21:36
CSUN ranked als Tier 1 supplier bei BNEF Module Maker Tiering System.
Anbei der Link von der Homepage:

www.csun-solar.com/...p;cHash=9e2c234186726330f27ddc2ed3184a77

Das sind doch mal gute News, interessiert aber keine Sau derzeit.
Morgen evtl. noch Test der 4$ und dann werd ich wohl nochmal was nachschießen.
Im Hinblick auf die Zahlen sollten wir dort dann abprallen,
ansonsten ist wohl doch was faul...

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
28.03.14 21:42
tja, für grüne Vorzeichen hat es auch heute trotz gutem Umfeld nicht gereicht.
Dennoch konnte ich nicht widerstehen und hab nochmal nachgelegt.
Echt schwierig einzuschätzen die anstehenden Zahlen.
Seit einer Woche geht´s stetig down mit allerdings geringem Volumen.
Man darf gespannt sein ob hier nächste Woche doch noch etwas mehr Schwung reinkommt. Wäre auch schön noch weitere Einschätzungen und Meinungen zu hören.
Traut euch ruhig... :-)

VG und schönes We
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

Auftrag

 
01.04.14 21:52
aus Indien mit 29,5 MW. Anbei der Link:

www.nasdaq.com/press-release/...-larsen--toubro-20140401-00108

Es tut sich langsam was. Mich wundert etwas das diese Meldung so kurz vor den Zahlen noch vermeldet wird. Wollen den Kurs wohl langsam auf Vordermann bringen...

Vg
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
03.04.14 19:08
einige Amis bekommen wohl kalte Füße kurz vor den Zahlen.
Ich bleib weiter voll drin und spekuliere auf eine Überraschung.
No risk, no fun...

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
04.04.14 20:53
Kurzes Fazit: Die große Überraschung blieb aus und die Zahlen sind für mich eher enttäuschend ausgefallen. CSUN konnte zwar den Umsatz auf Jahressicht um über 100% steigern, aber mit einer Bruttomarge von knapp 5% bleibt halt unterm Strich nichts übrig. Da CSUN nicht den großen Namen hat, müssen wohl Abstriche beim ASP gemacht werden. Stellt sich halt die Frage wie man in die Gewinnzone kommen möchte. Eine Hoffnung wäre das der Markt in der Türkei und den angrezenden Ländern langsam in Schwung kommt und man dort gewinnbringende Projekte ergattert. Anscheinend ist die Türkei noch nicht soweit vorangeschritten, da der Ausblick auch in Q1 mit 5% Bruttomarge niedrig bleibt. Zudem ist das Eigenkapital weiterhin negativ.

CSUN ist und bleibt für mich weiterhin interessant, aber bei Investments nur für kurze Tradinggelegenheiten. Hab deshalb meinen Aktienbestand um die 4 € komplett verkauft und freue mich über den noch schönen Gewinn nach zwischenzeitlich 20% Verlust umso mehr.

VG und schönes We
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
07.05.14 22:39
richtig übel was hier gerade passiert. Hatte mit Glück noch den optimalen Ausstiegspunkt erwischt. Traut man sich derzeit auch nicht einsteigen, denn bei diesem Kursverlauf ist es wohl nicht so gut bestellt um CSUN.
Naja, ich warte noch ab ob sich vielleicht demnächst doch eine Tradingchance entwickelt...

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) H731400
H731400:

600 Mio Schulden oder ?

 
07.05.14 22:53
Wie sieht es mit der Bilanz aus ? Ich beobachte Frage mich aber ob die das überleben ???
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@H731400

 
07.05.14 23:01
Eigenkapital ist negativ und wurden schon wieder von der Nasdaq verwarnt.
Auch Margen sind zu gering um profitabel zu sein. Zudem europäischer Markt rückläufig was auch nicht für steigende Margen in absehbarer Zeit spricht.
Momentan spricht nicht vieles für CSUN, aber die MK ist schon auf Inso Niveau und sollte sich die Lage schlagartig bessern ist hier innerhalb kürzester Zeit ein Verdoppler drin.
Wenn man sich genauer einliest, gibt es mit der CEEG noch einen chinesischen Konzern der CSUN unterstützt. Sollte dieser auch weiter CSUN finanzieren, ist ein Turnaround durchaus realistisch. Also weiter wachsam beobachten und evtl. schon kleine Posi vor den Zahlen aufbauen... :-)

VG und gn8
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) H731400
H731400:

@Taktueriker danke Dir

 
08.05.14 06:24
Bist sehr mutig bei den Kennzahlen einzusteigen hm. Aber die Chancen auf Kursgewinne sind doch sehr gering, muss es denn eine AG bleiben......ganz schön riskant
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

H731400

 
09.05.14 21:41
habe mich jetzt vorerst doch für einen Nachkauf bei SOL entschieden.
Die Aktie kennt derzeit kein Halten mehr nach unten. Muss doch mehr negatives dahinter stecken und man hört auch keine Auftragsmeldungen mehr.
SOL und Yingli halten sich wenigstens heute stabil.
Für eine Inso bei CSUN ist das Volumen aber noch viel zu gering.
Es bleibt also spannend ob Sie vielleicht doch die Kurve kratzen...

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
23.05.14 22:20
und mal wieder selbes Muster wie immer. Hätte man sich getraut wären nun schon 50% seit dem Tief von letzter Woche bei 2,50$ in der Tasche. Mehr als mit Trina am Mittwoch.
Schon krasses Chance/Risiko Verhältnis bei CSUN.
Mit dem richtigen Timing ist diese Aktie aber eine wahre Cashcow... :-)

Mal sehen, vielleicht gehe ich noch rein mit ein paar Shares vor den Zahlen am Mittwoch...

VG und schönes We
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
27.05.14 22:49
kanns einfach nicht lassen und bin mal wieder dabei. No risk no fun...

VG
Taktueriker

China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
28.05.14 18:36
sauber auf die Nase geflogen. Zahlen und Ausblick enttäuschend und wieder komplett mit hohem Verlust raus.

Auf ein Neues morgen bei Renesola.

VG Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Zirbe
Zirbe:

Gibts morgen bei Renesola Zahlen ?

 
28.05.14 19:20
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@Zirbe

 
28.05.14 23:49
ja, morgen Renesola Zahlen. Trotz Feiertages sollte man morgen handeln können...

VG und gn8
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Zirbe
Zirbe:

@ Taktueriker

 
29.05.14 06:28
Danke und viel Glück bei Renesola
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

langsam

 
26.06.14 19:45
kommt hier wieder etwas Bewegung rein. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer denn ich bin ja seit Montag wieder drin...

VG
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
27.06.14 22:06
Aktie hat sich auch nach dem gestrigen Anstieg und im Vergleich zur Peer Group richtig gut gehalten. Bin bis jetzt mehr als zufrieden hier wieder eingestiegen zu sein.
Mal schauen ob sich der Trend in der nächsten Woche halten kann oder wieder alles wie eine Seifenblase zerplatzt. Volumen ist noch viel zu niedrig um eine weitere Prognose abzugeben und das Invest weiterhin high risk.
Könnte evtl. alles wieder nur auf einen Zock wie letztes Jahr hinauslaufen.
Aber das würde mir schon reichen... :-)

Vg und schönes We
Taktueriker
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Siro100
Siro100:

Still und heimlich...

 
26.02.15 08:27
...geht es hier nach oben!  
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) goldfinger45
goldfinger45:

schon beängstigend

 
26.02.15 11:45
die stille hier.
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) goldfinger45
goldfinger45:

werde mal

 
26.02.15 11:46
einsteigen und beobachten
China SUNERGY (WKN: A0MLB4) Taktueriker81

Delisting Nasdaq und Xetra

 
www.photon.info/photon_news_detail_en.photon?id=98748

Gehen hier jetzt endgültig die Lichter aus!?

Echt Schade. Habe CSUN meinen größten Börsengewinn beim letzten großen Zock auf 10$ zu verdanken.

VG
Taktueriker

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Sunergy ADR/6 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 161 China SUNERGY (WKN: A0MLB4) money crash Taktueriker81 25.04.21 02:01
  5 hier der chart von CSUN Chalifmann3 Chalifmann3 11.04.15 02:23
  10 China Sunergy Lerche10 canetti 02.09.09 08:16
  30 China Sunergy + Aleo solar Lerche10 Lerche10 25.11.08 22:13
5 51 China Sunergy: China+Solar! MoonshineTrader Teichbau 25.01.08 10:36

--button_text--