Keine "fetten einstiege"?
Keine leere Prognose oder erneutes Märchen??
Und dann der versuch so einen Quatsch zu unterstellen??
Tja das beweist nur eines TREFFER!! ;)
|
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für -brokerjoker-
Was will ich mit jemanden diskutieren, der selbst keine Argumente hat und zudem Hebelprodukte einem 1er - 2er oder gar 0er-KGV vorzieht - lol
Deine inhaltslosen Wiederholungen nerven.
es heisst know how und nicht now how
Und auf der Tastatur gibt es auch Punkte, nicht nur Ausrufezeichen.
Know ist etwas anderes als now - aber wenn man nur mit Spielgeld an der Börse unterwegs ist wundert mich das nicht wirklich...kann ja mal hier posten wenn ich rein bin.
PS: Buchwert > 8 Euro ; demnächst > 10 Euro?! Was spricht dagegen? Nur stichhaltige Argumente / Fakten zählen - keine möchte-gern-Behauptungen.
Machen wir es doch mal so: Bringe du die Fakten, dass es nicht so ist...
Die 350 MA stammten nicht von mir.
Der Buchwert von 8,33 Euro (!!) steht u.a. im gestern angegebenen Link von finanzen.net:
www.finanzen.net/aktien/China_Specialty_Glass-Aktie
und der Link zu VEM-Studie wurde auch schon öfters hier gepostet. Das KGV von 1 oder 2 ist hier für mich nicht fragwürdig und wird ordentlich dargelegt.
Oder willst du wirklich sagen, dass z.B. finanzen.net eine unseriöse Seite ist??
Also begründe warum dies nicht so sein soll - lol
Wenn Du bei 3,20 / 3,30 Euro schon jammerst, was machst Du dann erst wenn der Wert auf 7 oder 8 Euro steigt??
... den sog. verwaltungssitz einer deutschen AG mit ihrem juristischen sitz (satzungssitz /statuarischer sitz, § 5 AktG)
der verwaltungssitz ist gesetzlich nicht geregelt und muss nicht mit dem juristischen sitz übereinstimmen; er kann sich auch im ausland befinden; er ist der ort, an dem sich der sitz der hauptverwaltung t a t s ä c h l i c h befindet und an dem die grundlegenden entscheidungen der unternehmensleitung getroffen und umgesetzt werden
der verwaltungsitz der China Specialty Glass AG ist Guangzhou !
Ariva Fremdwerbung im Namen für eine andere Internetseite - hier brokerjoker - duldet. Eigentlich soll das nach den Forumregeln verboten sein. Komisch das Ariva ihre eigenen Forumsregeln nicht beachtet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | China Specialty Glass ua CDAX China Plays | guru200 | -brokerjoker- | 25.04.21 01:37 | ||
| 5 | 1.479 | China Speciality Glass AG | DERR1N | Phaeton | 21.11.16 10:16 |