china.online steht bei 0,04 euro jetzt unbedingt nachkaufen......... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 973 / Heute: 1
argoman:

china.online steht bei 0,04 euro jetzt unbedingt nachkaufen......... o.T.

 
05.01.00 09:49
Antworten
preisfuchs:

ist auch meine meinung!!! o.T.

 
05.01.00 09:59
Antworten
JayB:

dito - schon geschehen :-))) o.T.

 
05.01.00 10:00
Antworten
mosi:

Warum kaufen wenn der Kurs schon morgen bei 2 Cent stehen könnte, l.

 
05.01.00 10:22
hallo ihr lieben euer weckoptimismus ehrt euch, jedoch seid ihr nicht besonders clever, denn wenn ihr die kurse mit der heimatboerse vergleichen würdet.....????
Wer hoch hinaus will ....
Schaut euch lieber mal eine aol an, mit was für einem abschlag die gegenüber new york-schluß gehandelt wird, da heist es rein und auf dem niveau des schlußkurses wieder raus.
solong Tom Mosi
Antworten
preisfuchs:

Mosi deine betohnung liegt bei könnte, mit daytraden hast du recht .

 
05.01.00 11:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--