China Online / Jetzt Nachkaufen?

Zugriffe: 655 / Heute: 1
Blechi:

China Online / Jetzt Nachkaufen?

26.02.00 14:46
Oder gehts vielleicht am Montag wegen den Amis noch mal nen E runter???
Ansonsten werd ich am Montag noch mal zuschlagen.
user:

Re: China Online / Jetzt Nachkaufen?bei0.02

26.02.00 14:57
Sagte schon vor ein paar tagen
Kurs läuft noch nicht
Bei stark steigender Nas und Internettwerten keine aufwärtsbewegung
bei col. da stimmt doch was nicht.
Vielleicht kommen ja bald die good news
Ich werde schon bei 0.03 kräftig nachlegen..... user...
Kicky:

Würde lieber in Legend oder China Telecom gehen ,sind gegen den Tr.

26.02.00 15:45
und wurden in Hongkong zum Kauf empfohlen.Ich denke man sollte etwas vorsichtiger sein mit Firmen ,die nur Websites anbieten oder planen.Dazu zähle ich auch Tom.com trotz der Euphorie,weil sie offenbar Probleme haben,Fachleute anzuwerben.Selbst PCCW sucht Personal,sogar schlechter qualifiziertes.
China Online sitzt zwar auf einemHaufen Geld durch den Verkauf von Anteilen an PCCW,hat aber an konkreten Projekten wohl nur den Mobiltelefonverkauf von Nokia und ein Joint Venture mit Hikari Tsushin zum Handyverkauf in Nordchina.
storyhunter:

Stimme Kicky zu, Legend+China Telecom sind gut, tom.com

26.02.00 16:11
Wpkn 935147, muß noch die Anfangseuphorie überwinden. Sie wurde inzwischen von der Liste der Neueinführungen (habe nur www.berliner-boerse.de gecheckt) wieder gestrichen, kommt wahrscheinlich ein paar Tage nach GEM-Listing (Code 8001).
gruß storyhunter
preisfuchs:

bei china telekom bin ich mit über 9 euro raus und warte wieder

26.02.00 16:30
neue einstiegskurse unter 8 euro ab.
das ich bei sino i com zu 0,20 raus bin haben mir viele :-o doch nun haben wir wieder 0,15 und meine entscheidung war wie fast immer die richtige.
derzeit würde ich zum kauf von wkn 900808 raten da diese nun zu lange bei 0,05-7 liegen und für einen kurs zu 0,10-12 schnell gut sind.
doch wie ihr wisst habe ich mein ursprüngliches asien depot zu 40% abgebaut und bin wieder in us werte eingestiegen.
vorallen in commerce one die ich zu 160 euro eingesammelt habe, was sich nun auch wieder als richtige entscheidung behauptet hat.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--