ist jetzt kein "Wasser in den Wein gießen", das ist nur mal die Realität aufzeigen, die man bei einer so volatilen Kursentwicklung und nach dem Kurseinbruch von ca. 1,50 Euro auf rund 0,03 Euro (vor Re-Split) mit berücksichtigen sollte: unabhängig, daß wir jetzt gerade/heute eine Kursentwicklung seit Jahresanfang 2020 von ca. 0,30 Euro auf ca. 0,80 haben (nach Resplit 1 für 10!), was rund +160% beträgt, macht der Tages-Kursgewinn (aktuell um 14.45) von rund +20% gerade mal so rund 1% vom letztjährigen Kurseinbruch wett! Man kann sich über jede derzeitige positive Kursentwicklung freuen, aber über nachhaltige positive Entwicklung kann noch keiner sprechen. von unseren derzeitigen 0,80 Euro bis ca. 15 Euro bedarf es einer Kursentwicklung von ca./rund 1.800% ... Also, Mutige (Überzeugte?) mal voran, was man aus 1.000 Euro so alles machen kann/könnte. Musterdepot nützt aber nichts... "Ich wär so gerne Millionär" oder "Dreams are ten a Penny", das sind die Hits...oder auch no risk, no fun - no snitch, no gun - der Spruch ist von einem User aus anderem Thread geklaut ;-)
So schaut's aus. Ich hoffe auch, daß der positive Kurs-Trend sich bei Chemesis so fortsetzen läßt. Entscheidend sind wohl die belegbaren Aktivitäten in diesem Jahr (Zulassungen; Anbau+Ernten; weitere techn Fortschritte in der Produktion bzgl. Reinheitsgrade; und versch. Marktaquisitionen). Die ganzen Infos letztes Jahr waren TOP und vielversprechend (alles Zukunftsmusik...). Und wie reagierten die Investoren?
Erst wenn aus Euphorie und Erwartungen reale und nachweisbare Ergebnisse werden, dann geht es richtig los gen Norden mit dem Kurs. Phantasie ist genug am Markt... Mal sehen, was daraus wird. Ich bleibe weiter bullisch, aber nicht "blauäugig"... Der Slogan "Dreams are ten a penny" kann nur von Chemesis selbst begraben werden ;-) Good luck @ all Investoren!