CHECKIT ? GUTEN MORGEN. WAS MACHT ABADOR?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.149 / Heute: 1
DC254788:

CHECKIT ? GUTEN MORGEN. WAS MACHT ABADOR?

 
25.01.00 10:36
HALLO

EIN SCHÖNEN TAG WÜNSCHE ICH DIR IM VORAUS.

SAG MIR DAß ABADOR mit 3 EURO ERÖFFNET.
HAST DU WAS NEUES?
Antworten
Harry G.:

Abador schon bei 40 Euro-Cent !!! o.T.

 
26.01.00 12:14
Antworten
Blechi:

Harry G./ Woher weißt du das? o.T.

 
26.01.00 21:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--