Chartbreaker im Tecdax ! Entscheidung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.975 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
villa:

Chartbreaker im Tecdax ! Entscheidung?

 
16.05.03 08:00
T-Online ist mittlerweile bei 7,5 € angekommen. Bei einem Blick auf den Chart ist zu erkennen, dass ein Überwinden dieser Marke dem Titel zusätzlichen Schwung nach oben verleihen kann.

Die eher konservativen Schätzungen des Unternehmens lassen für den Rest des Jahres einen höheren Kurs zu.

Umsätze legen auch zu.

 
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

villa:

T-Online kämpft mit 7,50 € - Grenze

 
16.05.03 10:48
Bin guter Hoffnung, dass der Widerstand gebrochen wird.
Antworten
villa:

So Freunde, der nächste Anlauf auf

 
28.05.03 12:13
die 7,50 €!!

Es wird Zeit, dass diese Grenze fällt. Nach der Adhoc-Meldung sollte der Widerstand überwunden werden??!!
Antworten
X 99:

7,50 + X

 
28.05.03 20:27
Bin völlig Deiner Meinung Villa ! Hoffentlich kommt bis 22 Uhr in die Nasi wieder etwas Schwung, dann packt T-Online Morgen die 7,50
Antworten
X 99:

17:32 über 70.000 Stück

 
30.05.03 18:00
Die 7,50 sind mit hohen Umsätzen überwunden, MACD schneidet von unten nach oben
(= Kaufsignal), lediglich der RSI macht etwas Sorgen.......wie weit laufen wir ? was sind Eure Kursziele ???   hang lose X 99
Antworten
villa:

Wie war es einst im Mai ?

 
12.08.03 10:00
Der Chart ist ein richtiger Hammer! Oder?

Wir werden weiterhin viel Freude haben, das Geldverdienen geht jetzt richtig los.  
Antworten
jungchen:

T-Online wieder zweistellig!

 
12.08.03 10:17
Drüber über die 10 Euro!
Antworten
Lynx:

Bin euphorisch !

 
13.08.03 14:25
trotz einiger Analysten, die mit Ihren Bankhäusern wohl zu spät erkannt haben, dass der Zug abgefahren ist. Jetzt wollen die uns die Stimmung vermiesen, von wegen Kurs zu hoch usw.
Antworten
villa:

Shit, die Memmen verkaufen !

 
20.08.03 08:18
T-Online rückt nicht in den DAX auf. Vorbörslich sieht es nicht gut aus. Wenn die erste Enttäuschung vorbei ist, wird sich der Kurs hoffentlich wieder stabilisieren.
Ob es im DAX besser gelaufen wäre, ist die Frage. Es gibt viele Unternehmen, die nach dem Aufstieg geschlachtet wurden.    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--