bis zu Topcall und SEZ gibts wieder frisch.
sieht nicht gut aus übrigens.....
http//:www.austrostocks.com
;-)
sieht nicht gut aus übrigens.....
http//:www.austrostocks.com
;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,02 | 14,61 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,82 | 15,63 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 10,02 | 14,61 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 9,82 | 15,63 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | Heute startet Plaut AG 918703 Tip! | amaro | frankthebank | 08.09.05 15:00 | ||
| 1 | Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! | Biologe | Biologe | 09.08.05 11:23 | ||
| 48 | $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. | Greys | grazer | 06.08.05 10:07 | ||
| 4 | Übernahme - Aktie!! | Zocker Freundin | Zocker Freundin | 21.07.05 12:41 | ||
| 16 | Neue Pennystockrakete!! | Zocker Freundin | Zocker Freundin | 21.07.05 12:39 |