! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # !


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.136 / Heute: 1
DAX 25.088,36 +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +275,89%
 
Anti Lemming:

! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # !

4
04.01.07 11:55
.
! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 75059
Antworten
MaxGreen:

Was wenn Silikon zum Einsatz kommt ? :))

 
04.01.07 12:07

 

! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 3003458

Antworten
MaxGreen:

bsp o. T.

 
04.01.07 12:08


Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 14:07
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Anti Lemming:

Damit meinst Du

 
04.01.07 12:09
sicherlich das Future-Gepushe der Big Boyz zum Jahresende, um die Bonus-Zahlungen über die Runden zu retten?

Silicon sieht von außen ähnlich gut aus, fühlt sich aber nicht so gut an.
Antworten
Anti Lemming:

....und die Schwerkraft zerrt

 
04.01.07 12:11
in beiden Fällen...
Antworten
MaxGreen:

Die Frage ist nur ob wir den Nippel schon

 
04.01.07 12:15
erreicht haben, und wenn ja lässt er sich noch weiter reizen? :))
Antworten
Enterprise.:

dachte es sind immer zwei o. T.

 
04.01.07 12:15
! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 75066
Antworten
Enterprise.:

sche falsches Bild o. T.

 
04.01.07 12:16
! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 75067
Antworten
Enterprise.:

oder doch noch mehr ? o. T.

2
04.01.07 12:16
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 75068
Antworten
Anti Lemming:

Enterprise + MaxGreen

 
04.01.07 12:19
Es handelt sich um die 2-D-Projektion der Seitenansicht.

Im Hintergrund, verdeckt vom DAX, liegt der DOW. Er überragt den DAX nicht, weil er prozentual weniger gewachsen ist.


MaxGreen: Da musst Du erst den Nippel durch die Lasche ziehen. Gar nicht so einfach...
Antworten
MaxGreen:

Ich dachte es reicht den Bären zu kitzeln :)))

 
04.01.07 12:21

 

! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 3003512

Antworten
Anti Lemming:

zu # 6

 
04.01.07 12:24
Der DAX mag zwar ein eierlegende Wollmilchsau sein, aber er ist sicherlich nicht die viel-tittige kapitolinische Wölfin, die einst Romulus und Remus, die Gründer Roms, nährte.
! # ! Chart-Prognose bis 2009 ! # ! 75069
Antworten
Anti Lemming:

MaxGreen

2
04.01.07 12:26
Wie auch immer: Ein Nippel macht noch keinen Hügel. Jedenfalls nicht nachhaltig.
Antworten
MaxGreen:

So meinte ich das auch! o. T.

 
04.01.07 12:35
Antworten
lackilu:

was ist denn hier los

 
04.01.07 14:07

Donnerstag?puhhhhh ich muss aufpassen war im , ende Dezember 2x gesperrt.
lackilu
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 14:08
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Anti Lemming:

genau, ein Doppel-Top! o. T.

 
04.01.07 14:26
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17

lackilu:

@Anti-1 Jahr später,

 
04.01.07 14:37

alles wird gut
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 14:09
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Anti Lemming:

Schein und Sein

 
04.01.07 14:40
# 18 ist der Traum (Analystenprognose), # 17 die Wirklichkeit (verfettete Männerbrust?!)...
Antworten
EinsamerSam.:

So Kommentare hat AL nicht verdient ;-) o. T.

 
04.01.07 14:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 22.06.26 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22.06.26 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 22.06.26 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 22.06.26 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 22.06.26 12:37

--button_text--