| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 5,01 | 10,14 | 13,04 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,83 | 9,51 | 16,24 | |
|
www.computerwoche.de/a/...-verlust-liquiditaet-sichern,2538395
Ich gehe davon aus, das ein neuer Investor kurzfristig kommen wird. Deshalb die Abdankung von Mr. L. Ich werde investiert bleiben und abwarten was passieren wird. Aus meiner Sicht wird die Geschichte positiv ausgehen.
steck hier auch in dem wert zu 1,05€. ich mag weder das gepushe vom "verzehnfacher", noch irgendwelcher basher die alles schlecht reden. gigaset befindet sich in einer schwierigen phase, soviel ist klar. aber selbst die übelsten insolvenz-buden, zu denen ich gigaset nicht zähle, wurden irgendwann nochmal schön hochgezockt, obwohl manche mehrere hundert mio in der kreide standen. für die, die bei 2 oder 3€ eingestiegen sind, ist das natürlich ein schwacher trost. trotzdem ist hier noch lange nicht hopfen und malz verloren. meine meinung!
positiv ist doch das das "Ding" heute gegen den Trend gestiegen ist, da freue ich mich immer wenn der DAX fällt und GS steigt, bald sehen wir hier auch wieder die 1,0€ nur Geduldforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und genau das scheint dein problem zu sein. du machst andere für DEIN depot verantwortlich. wer mit wertpapieren handelt, sollte auch die möglichkeit eines verlustes in betracht ziehen. es sagt ja niemand, dass hier alles toll ist, aber jede woche die gleiche schallplatte aufzulegen, davon wird dein depot auch nicht grün. verkauf doch einfach, realisiere den verlust und schließ damit ab. dann hast du deine ruhe und musst hier niemandem andauern sagen wo der kurs steht, das kann ich nämlich auch selber ablesen!
und falls jetzt wieder die leier kommt, dass gigaset ein schrottinvest ist. ich habe mich trotz aller risiken FÜR ein invest entschieden!
guten tag
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender K+S AG-Kurs | 5,01 | 10,14 | 13,04 | |
| Fallender K+S AG-Kurs | 4,83 | 9,51 | 16,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |