Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

CGift AG

Beiträge: 3.710
Zugriffe: 971.919 / Heute: 640
CGift AG 0,90 € +20,00% Perf. seit Threadbeginn:   -40,00%
 
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@talismani: Bzgl. unserer Diskussion über eine

 
29.05.21 10:57
perspektivisch ggf. In Betracht zu ziehende Herausgabe eines CGift-Tokens habe ich im Xing-Profil von Alexander Braune folgenden Eintrag gefunden:

"Strategische Beratung beim NAGA Initial Token Sales (Herausgabe eines ERC-20 Utility Tokens; Gesamterlös: 50 Mio. USD)"

Der Naga Token wurde bereits Ende 2017 herausgegeben, auf Seite 13 des Whitepaper sind die Herren Braune und Huber vermerkt. Auf Seite 14 findet sich auch Johannes Schaedler, der zu dieser Zeit auch mal bei der Naga Group gejobbt hat. Ebenfalls auf Seite 13 ist neben Alexander Braune Andreas Luecke abgebildet - für die Hamburger Kanzlei Luecke & Partner hat die Finrocks GmbH gem. deren Webseite den Webauftritt erstellt.

www.google.com/...QIIRAC&usg=AOvVaw1_RrQLt3Fr1qWOcjnPI8mk

Fazit für mich: Expertise und entsprechende Kontakte sind mit Sicherheit vorhanden, wenn das Thema mal spruchreif werden sollte.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Hier der korrekte Link zum Whitepaper

 
29.05.21 11:00
der Naga Group...

www.google.com/...QIJBAC&usg=AOvVaw1_RrQLt3Fr1qWOcjnPI8mk
CGift AG talismani
talismani:

CGift Token

 
29.05.21 16:13
Würde ich wirklich sehr spannend finden, immerhin gibt es bei coinmarketcap.com schon über 10.000 gelistete Token, aber noch keinen von CGift.

Meine Empfehlung wäre eine 50:50 Aufteilung, d.h. 50% gehen in den Public Sale und 50% erhalten die Aktionäre entsprechend Ihres Aktienbesitzes zugeteilt. So hätte man frisches Geld in der Kasse und gleichzeitig auch den Aktienkurs unterstützt. Es würde sich vermutlich wie ein Lauffeuer herumsprechen, dass es für CGift Aktien eine Tokenausschüttung gibt - so würde mit einem Schlag nahezu jeder auf CGift aufmerksam, einerseits der Aktienmarkt und andererseits der Kryptomarkt.

Denkbar wäre auch eine Tranche, die bei der Gesellschaft verbleibt, so dass dieses Asset den Aktienkurs deutlich aufwerten könnte, da die Aktien fortan einen leicht zu errechnenden inneren Wert hätten.
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Die erste Presale-Runde bei PCARDS

 
30.05.21 10:26
hat zunächst nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, so dass der Softcap von 200 BNB verfehlt wurde. Nun soll es von heute Abend bis zum 13.06.2021  - oder aber bis der Hardcap von 500 BNB erreicht - eine zweite Presale-Runde geben.
Zudem will man das Marketing über YouTube- und Twitter-Influencer anschieben - Details dazu werden demnächst veröffentlicht.

Ob es demnächst wirklich eine PCARDS GmbH geben wird, die man auch im deutschen Handelsregister findet, bleibt weiter offen. Ebenfalls sind die auf der Webseite www.pcards.store genannten handelnden Personen aus meiner Sicht nach wie vor fragwürdig. Und ob PCARDS nur die Plattform der CGift AG nutzen will oder aber engere Verflechtungen bestehen, lässt sich bislang ebenfalls nicht herausfinden. Insofern müssen wir auch hier weiter abwarten.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
CGift AG 1255799
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Konsequent faellt der Kurs weiter, da von

 
31.05.21 08:32
der CGift AG nach wie vor nichts kommt.

Nachdem es mit kleineren Umsätzen zunächst bis auf fast 6 EUR hoch ging, geht es jetzt ebenfalls mit kleineren Umsätzen (im laufenden Kalenderjahr wurden noch nicht einmal 100.000 Aktien gehandelt) in die andere Richtung. Aktuell ist der Geldkurs gerade noch gut 10 Prozent über dem Preis der letzten Kapitalerhoehung.

In Hamburg schaut man weiter zu und interessiert sich wohl eher für andere Dinge...
CGift AG talismani
talismani:

Eigentlich müsste der Kurs noch bis 1,xx fallen

 
31.05.21 09:20
Zumindest, wenn man die Bewertungskriterien der Investoren bei "Die Höhle der Löwen" anlegt. Wer dort angibt, ohne aktives Kundengeschäft mit 5-6 Mio. bewertet zu sein, kriegt direkt einen Laufpass...
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Fuer das, was wir sehen, ist die Bewertung

 
31.05.21 09:52
schon seit jeher zu hoch. Leider wissen wir nicht, ob das, was wir sehen und wissen, auch das ist, was die CGift AG künftig ausmacht. Sollten hier Diskrepanzen bestehen und die CGift AG sich einmal ein wenig konkreter äußern, kann sich die Bewertung auch schnell von "zu hoch" auf "zu niedrig" ändern.

Wir werden über kurz oder lang eine Aussage dazu bekommen, was das Ergebnis der jahrelangen Vorbereitungen ist. Und genau dann wird sich entscheiden, wo der Aktienkurs längerfristig hingehört...
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kurs

 
31.05.21 10:37
Ich kann weiter nicht verstehen, was diese Heimlichtuerei soll
Wenn man was erreicht hat kann man darüber berichten
Wenn man was vorhat kann man darüber berichten
Wenn man nichts berichtet, muss davon ausgegangen werden, dass nichts erreicht worden ist
Schweigen führt also nur zur Verunsicherung
Da ich denke, dass die Truppe aus Hamburg mit Cgift viel erreichen wollen, sollten sie langsam aus dem Schneckenhaus kommen
CGift AG talismani
talismani:

Vielelicht sind ja auch in 2021 plötzlich

 
31.05.21 11:04
weitere Schwierigkeiten für die Umsetzung des Geschäftsmodells entstanden. Von der Regulierungsproblemen haben wir ja im letzten Jahr auch erst sehr viele Monate später erfahren (dank Strandläufers Recherchen).
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Ungleiches Spiel halt - die einen wissen,

 
31.05.21 11:55
die anderen wüssten gern. Aber das geht ja schon seit Jahren so - Ausgang völlig offen.
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Wieder eine neue Coupon-Seite...

 
01.06.21 16:47
meongo.net/cgift-promo-codes/
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
CGift AG 1256183
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kurs

 
02.06.21 09:40
Einfach unglaublich wie der Kurs abschmiert
Das macht mir viele anderen Gewinne zu Nichte
Hätte nie geglaubt dass die Hamburger Truppe so lange braucht um aus der Deckung zu kommen
Cgift, mein schlechtester depotwert
Unglaublich  
CGift AG talismani
talismani:

Könnte mir vorstellen, dass es noch weiter runter

 
02.06.21 10:01
geht, wenn weiterhin unklar bleibt, wann und ob es überhaupt in 2021 noch losgeht...
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@Baumann: Hast Du heute auf den

 
03.06.21 16:31
Sell-Button gedrückt?
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Verkauf

 
03.06.21 16:56
Richtig
Bin draußen
Lasse mir doch nicht von denen Geheimniskrämern meine Performance versauen
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Vielleicht war es ja die richtige

 
03.06.21 17:26
Entscheidung, wir werden die Antwort auf diese Fragestellung irgendwann bekommen...
CGift AG talismani
talismani:

Antwort bekommen

 
03.06.21 17:35
Hoffentlich zeitnah...
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Wie wir wissen, ist "zeitnah"

 
03.06.21 17:40
ein Begriff, der bei der CGift nicht oder aber noch nicht bekannt ist. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht vollends aufgegeben, dass sich das irgendwann noch ändert. Schön wäre es, wenn irgendwann ein Zeitpunkt ist, bevor andere Mitbewerber den Markt unter sich aufgeteilt haben.
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Aktuell mal wieder gut 3.000 Stuecke

 
03.06.21 18:41
Geld bei EUR 2,70 - da wird sich doch hoffentlich niemand vertan haben... :-)
CGift AG talismani
talismani:

Wenn das hier nichts wird, sind wir wieder

 
03.06.21 18:58
bei 50 Cent...
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

Kurs

 
03.06.21 19:11
Mir hat es einfach zu lange gedauert
Zu hoch bewertet ist Cgift nicht
Schaut euch Mühl an
Ein leerer Mantel für sechs Millionen
Da müsste Cgift wenn man mehr kommunizieren würde bei zehn Millionen stehen
Aber man schweigt lieber
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

3.000 bei EUR 2,84 weggekauft...

 
03.06.21 19:13
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

Kann vielleicht noch einmal jemand,

 
03.06.21 21:31
der bei der HV vor knapp zwei Monaten dabei war, kurz eine Info geben, ob zu irgendwelchen besprochenen oder adressierten Themen auch ein Zeithorizont mitgeteilt wurde? Der aktuelle Zustand kann doch wohl nicht ewig andauern...
CGift AG Baumann2020
Baumann2020:

HV

 
04.06.21 09:32
man wollte Kooperationen mit Hotels und Tankstellen bekanntgeben
Man wollte Roadshows machen
Man wollte auf Investorenkonferenzen
Man wollte ATMs aufstellen

Scheinbar ist die Wolle ausgegangen
Hätte nicht gedacht, dass das alles nur Dampfplauderei ist
CGift AG Strandläufer
Strandläufer:

@Baumann: Danke, mir ging es aber

 
04.06.21 09:51
vor allem um ein Zeitfenster, bis zu dem die adressierten Themen umgesetzt sein sollen. Voraussichtlich wurde dazu nichts gesagt...

Aber Dir kann es ja jetzt ohnehin egal sein, nachdem Du die Reissleine gezogen hast. Die wenigen anderen Aktionäre müssen weiter hoffen...

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CGift Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3.707 CGift AG Strandläufer Strandläufer 16:17
  9 Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung tzadoz77 tbhomy 25.04.21 03:35
  4 Wann geht es los Baumann2020 Baumann2020 25.04.21 02:48
8 1.247 ## N E W S ## M.Minninger M.Minninger 25.04.21 02:45
  244 Tyros AG (Beteiligungen Krypto-/Blockchain-Unt.) Strandläufer Strandläufer 25.04.21 00:42

--button_text--