was haelst du von dem Schein CG44PB, LZ 14.8.07? Tagestief 0,36, Tageshoch 0,55
Ich habe keine Erfahrung mit diesen Scheinen. Gibts da ein Knock out oder dass man Geld nachschiessen muss? Ich habe nur die harmlosen Scheine, bin immer noch long und schwitze die Sachen aus. Ab Donnrstag bin ich verreist fur eine Woche, dann gucke ich sowieso nicht hin und lass alles laufen d.h. ich werde nur SL angeben. Bin aber davon ueberzeugt, dass die Kurse weiter steigen.
vielen Dank fuer die Beantwortung. Werde also die Finger davon lassen. Wenn du nach dem 3.7. einen Schein hast, der interessant ist, lass es mich bitte wissen. Dann bin ich wieder da. Ich nehme an, dass der DAX noch seitwaerts mit Tendenz fallend
bis Freitag geht und nach der Zinsentscheidung der FED am Donnrstag abend sich wieder faengt. Im August werden die Japaner die Zinsen sehr wahrscheinlich erhoehen. (Finde kein genaues Datum) das soll nach den Wahlen sein. Finde auch kein Datum dazu. Dann moechte ich auf jeden Fall aus den long-posis raus.
hab soeben order gegeben, den Call CB5RTB5 zu 0,90 zu kaufen bis 2.7.07. Jetzt gerade steht er wieder bei 1,19, war aber schon mal bei 1,01. Ich nehme an, dass auch morgen vor der Zinsentscheidung am Abend die Kure weiter fallen werden und ich vielleicht da rein komme. Ab morgen bin ich ja verreist und dann geht geht alles automatisch. Die Basis ist 8800, also etwas weit aus dem Geld, aber wenn er anspringt, waere das nicht schlecht. Wuensche dir erfolgreiche Boersentage
Tschau Felicio
|