SO 265 TP
Tageslimit 5k wieder drin!
Feierabend!
Rest SI bleibt drin!
Hallo!
Aktuell oder besser gesagt seit einigen Tagen hat sich TR- ausgebildet.
Neue JT sind eher drin als Kurse > 9500/665!
Hält U 135/165 heute nicht wird der Abverkauf sich beschleunigen.
LONG ist wirklich nur im SSKF an AWTs, DPs, oder BBMs leicht positiv aber nur mit SL, GSL!
Das tue ich mir aktuell nicht an, zumal ich ja nur temporär vor dem PC bin!
Diesehr hohe - DIV im DAX zum DOW muss beachtet werden.
Der DOW hat gestern nur knapp verloren der DAX aber ist im Keller geblieben.
Bleibe weiter vorsichtig SHORT!
Bis 6500 ist noch viel Luft!
22 Postings, 12 Tage jo444 : Long bei #759
07.10.14 08:31
Hallo,
über 9310 wäre ich Long, mit engem Stopp.
Ich wäre da zu 100% von SHORT überzeugt!
Der Verlauf meines Kontos ist eindeutig!
Feierabend!
846 Postings, 744 Tage epule : HI L2000 #771
07.10.14 22:08
ja ich hab mich leider nicht getraut, auch aufgrund noch vorhandener longs im depot.
normal hätte ich jetzt 5.000 damit verdient, aber ich hab dumm zugeguckt und immer nur leichte long gegenbewegungen und nur EINENN short mitgenommen................
ich hab deine website gesehen und verstehe noch nicht alles, aber das werde ich mir noch anschauen.......die rlp und SO und LI usw hab ich mittlerweile drin
ich hab bisher immer gut getradet indem ich die MA´s im blick hatte und ich hab auf den bruch bei 9520 gesetzt....jaa ich weiss, das war dummm
danach aber leider fast gelähmt vom abverkauf......wie ist das möglich das die amis am 3.10 so gas geben und 3 tage später sind wir wieder bei null...........
Hallo!
Börse ist halt ein Spiel das mehr erfordert als eigene Erwartungshaltungen.
Man muss die "Oberwellen" hören und das erfordert wesentlich mehr Fachkompetenz als bestimmte Erwartungshaltungen hinterher zu laufen.
Ich hatte hier zigfach seit Tagen schon über; 9485 vor LONG gewarnt.
Warum wohl?
Die zigfach geposteten UGVs die extrem negativ sind haben jetzt ihre Bestätigung gefunden.
Das beachten der - DIV zum Dow und geopolitische Aspekte sowie weitere wichtige Aspekte sind nicht in wenigen Tagen erlernbar.
Was aber jeder Trader erkennen muss ist der Bruch von Unterstützungslinien.
U 485, 465, 435, 410 und so runter bis 9035 hätte zumindest ein SL für LI unabdingbar gemacht.
Temporär war ja LONG positiv wie manan meinen Postings LI und LO ablesen kann, aber ich agiere in unterschiedlichen Zeitfenstern.
|