CEYONIQ ( WKN 542000): GUTE NEWS!!!

Zugriffe: 2.101 / Heute: 1
Ceyoniq
kein aktueller Kurs verfügbar

OAR CONSULTIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

CEYONIQ ( WKN 542000): GUTE NEWS!!!

22.04.02 09:00
Bei W:O gefunden, hört sich positiv an:

Pressemitteilung aus der Sontagszeitung OWL am Sonntag

Bei der in den Schlagzeilen geratenen Bielefelder Ceyoniq AG geben sich die Minnesänger die Kline in die Hand.
Nach Insolvenzverwalter Hartmut Stange haben bereits zwölf Gruppierungen Interesse an einer Übernahme des Software- Unternehmens angemeldet.

Hört sih gut an - dürften nochmals stark steigen!!!

MfG
Star Ikone ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Birkel:

Du bist eine Pfeife verp..........Dich!!!

22.04.02 09:02
Du Pusher!!!!!!!!!!!
Boxenbauer:

Sehe ich aber auch so wie SI.

22.04.02 09:08
Ein Bekannter arbeitet bei Ceyoniq als Programmierer für Visualisierung und der spricht von normal laufenden Arbeiten. Die Produkte con Ceyoniq sind auf jeden Fall gut, das Management hat nur riesige Fehler gemacht. Ich schätze, daß der Konzern entweder als ganzes Übernommen wird, oder zumindest aufgespaltet wird. Auf jeden Fall gibts genug Gründe für Spekulationen.
Ich bin mit ner kleinen Position zu 0,17 drin.

Boxenbauer
Star Ikone:

@boxenbauer

22.04.02 09:13
Sehe ich genauso.
Man sollte halt - wenn man meint, dass es zur Rettung auf die ein oder andere Art kommt - kleine Position aufbauen.
Wenn es zur Sanierung kommt, ist es egal ob man zu 0,12 oder 0,2€. gekauft hat...

Riskant, aber mit GUTEN Chancen!

MfG
SI ;)
JOHN MILLNER:

... war wohl nix ...

29.04.02 12:57
CEYONIQ ( WKN 542000): GUTE NEWS!!! 650530home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel2.gif" style="max-width:560px" >CEYONIQ ( WKN 542000): GUTE NEWS!!! 650530home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel4.gif" style="max-width:560px" >CEYONIQ ( WKN 542000): GUTE NEWS!!! 650530home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel3.gif" style="max-width:560px" >CEYONIQ ( WKN 542000): GUTE NEWS!!! 650530home.arcor.de/megaseiten/tubbies/bilder/tel1.gif" style="max-width:560px" >
pusherman:

Gestehe wieder mal einen Fehler ein

29.04.02 13:05
Bin auch heute morgen aus Ceyoniq raus (immerhin zu 0,12) d.h. ohne Verluste. War da auch zu blauäugig. Bin eben noch ein relativer Neuling an der Börse und habe da auf den MegaZOCK gehofft. Vielleicht kommt der noch aber mir ist das Ding jetzt doch zu riskant.
Nachdem ich mich nun noch einmal GRÜNDLICH informiert habe würde ich jetzt auch bei IXOS einsteigen oder bei Group Tech. nachkaufen, denn die haben wirklich Zukunft und arbeiten seriös.

Gruss

Pusherman

BruderBillGate.:

Wünsche AG (WKN 779810) die 300%-Chance!

29.04.02 13:27
Was haltet Ihr von der Wünsche-Aktie (WKN 779810), die letzte Taxe betrug 0,03/ 0,037! Die MK liegt somit gerade mal bei 1,2 Mio. Der Wert wurde in den
letzten Wochen kräftig vermöbelt >Kurssturz von 0,12 auf 0,03 Euro! Hat somit
75% (!!!!!!) abgeben müssen. Ich denke der Zeitpunkt für einen Rebound ist gerade rechtens! 300% und mehr sind hier drin! Die letzte Adhoc läßt auch viel Raum für Spekulation und das !!!operative Geschäft läuft weiter!!!!!, nicht wie bei OAR oder Refugium, deren Betrieb vollständig aufgelöst worden sind, und außer abgestandener Luft, haben diese beiden Werte nix, aber rein gar nix zu bieten> sind doch nur Depot- Zombies! Ganz anders sieht es zweifelsohne bei Wünsche aus, die bringt sogar Übernahmephanatasie mit und wer möchte sich schon einige Edelmarken wie Joop und Co. schon entgehen!!??

Hier die letzte Adhoc:

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -----------------------

Ad Hoc - Mitteilung Wünsche AG Aktiengesellschaft, Hamburg WKN 779810

Der Vorstand der Wünsche AG teilt in Abstimmung mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Herrn Dr. H. U. Hildebrandt mit, dass ihre 62 % ige Tochtergesellschaft Cinque Modevertriebsgesellschaft mbH, Mönchengladbach am 4. April 2002 einen Antrag auf Einleitung eines Insolvenzverfahrens gestellt hat. Dieser Antrag wurde notwendig, nachdem es der Gesellschaft und der Gründerfamilie Köhler nicht gelungen ist,  ein Sanierungskonzept, das den Rückerwerb der bei der  Wünsche AG liegenden Gesellschaftsanteile vorsah, mit Unterstützung der Banken umzusetzen.

Wie in der Cinque-Presseverlautbarung vom 4. April 2002 mitgeteilt, gibt der !!!gute Auftragsbestand für den Herbst/Winter 2002!!! der Geschäftsführung die Zuversicht, das Unternehmen aus der Krise zu führen und die Sanierung erfolgreich abzuschließen. Die Zuversicht stützt sich darauf, dass ein !!!!!nachhaltig interessierter Investor!!!! aus der Bekleidungsindustrie willens ist, im Rahmen eines solchen Sanierungskonzeptes die!!!! erforderlichen zusätzlichen Mittel!!!! kurzfristig bereit zu stellen

Hamburg, den 5. April 2002

Wünsche Aktiengesellschaft Der Vorstand

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Wünsche AG Herrn Peter H. Miebach Vorstand

Tel.: 040 - 41 91 78 21 Fax: 040 - 41 91 78 23 Email: p.miebach@wuensche.de

Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 05.04.2002 ---------------------------------- ---------------------------------------------- WKN: 779 810; ISIN: DE0007798100; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt und Hamburg; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart

051204 Apr 02
pusherman:

@BBG

29.04.02 13:36
Hört sich interessant an aber warum müssen es immer solche PennyStocks sein. Ich möchte in Zukunft lieber wieder etwas längerfristig denken und in profitabel arbeitende Unternehmen die zur Zeit stark unterbewertet sind investieren.

Gruss

Pusherman
BruderBillGate.:

@pusherman

29.04.02 13:52
...weil ich von diesem Wert zutiefst überzeugt bin. Wenn die Börsen gen Norden anziehen, wird Wünsche mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Winnern gehören.
Desweiteren gibt es nachwievor Übernahme-/Sanierungsgespräche! Die Töchterunternehmen werden schon jetzt mit Hilfe von Investoren unterstützt, und selbst für die Holding (Wünsche AG) wird sich bald ein Investor finden, schon alleine wegen des Verlustvortrages (bietet Steuerliche Möglichkeiten)!
Ich werde Dir auch nicht, nach dem Muster von StarIkone, irgendwelche Tipps geben a la bis 0,06 kaufen und warten bis einer sie dann für 0,XX abkauft. Die Taxe liegt momentan bei 0,03/0,035! und die meisten steigen doch erst ein, wenn der Zug längst abgefahren ist! Pusherman nutze diese Chance, ich möchte Dir auch nicht versprechen, daß der Kurs morgen oder nächste Woche gleich bei 0,XX stehen wird > man muß Geduld haben! Geduld ist das was zählt, bin kein Kurzfristzocker a la SI, ja und ich gebe es offen zu, auch ich bin bei Wünsche investiert!

Mein KZ für Wünsche liegt mindestens bei 0,10 bis max 0,15€! Macht aus heutiger sicht gut 400%!

Entscheide aber selbst!

MfG
TanjaSutter:

mittlerweile sollte die wende kommen

29.04.02 13:56
alle die auf den schnellen zock gehofft haben sind raus und die schlechten news mit verhaftung und managementfehlern sind eingepreist
alle welche sich getrennt haben wollen doch wieder rein wenn ein positiver ansatz aus der investoren-, übernahme- oder insolvenzverwalterecke kommt
also wer bis 0,15 kauft kann bei news durchaus realistisch auf mindestens 100% hoffen vielleicht sogar mehr kommt auf die quali der meldung an und auf die nerven derer die schon 100% gemacht haben
BruderBillGate.:

@tanjaSutter

29.04.02 14:04
Tanja, ich denke genauso wie Du!

Leute nutzt Eure Chancen und habt bei dem Investement aber zu gleich Geduld,
Wünsche wird nicht plötzlich anspringen, weil Ihr es so wollt!

Die aktuelle FSE-Taxe liegt gerademal bei 0,03 zu 0,035! Verdammt günstig will ich meinen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--