CEYONIQ 542000: ES TUTZ SICH WAS...


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.647 / Heute: 1
Ceyoniq kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

CEYONIQ 542000: ES TUTZ SICH WAS...

 
14.08.02 19:11
Achtet die nächsten Tage mal auf CEYONIQ WKN 542000

Xetra heute 190000Aktien zu 0,03€. gehandelt, obwohl auf Xetra billiger wäre - aber da gibt es die Stückzahl nicht...;)))

Ceyoniq wird weitergeführt und nicht delisted. Marktkap nur 400000€!

Noch nicht gelaufen! Kaufen bis 0,03€. mit KZ ...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Nick Leeson:

na wenn haben wir denn da ...

 
14.08.02 19:13
wo warst du denn den ganzen tag SI...ich hatte dich schon fast(lol) vermisst.


gruss
nick

Antworten
Zwergnase:

Wollt ich auch gerade schreiben, guten Tag SI!

 
14.08.02 19:14
Was haste denn denn ganzen Tag gemacht. Aktienanalyse?
Grüße von
           CEYONIQ 542000: ES TUTZ SICH WAS... 750823 CEYONIQ 542000: ES TUTZ SICH WAS... 750823
Antworten
Nick Leeson:

ich nehem mal an , dass die 50 000St (fse)

 
14.08.02 19:15
fuer 0,025€ dir gehoeren...;-)
Antworten
Nick Leeson:

@SI ,achso...

 
14.08.02 19:19
du willst also , dass wir dir die 155 0000St im bid fuer 0,03€ (xetra) abkaufen???

zu befehl Sir!!!


hi hi hi


gruss


nick
Antworten
Nick Leeson:

meinte natuerlich im ask... o.T.

 
14.08.02 19:21
Antworten
Nick Leeson:

auszug aus W.O :

 
14.08.02 19:27
Achtet dabei auch mal auf das datum:

Hallo Richman
warst Du in U-Haft ?

#3  von Star_Ikone    05.07.02 10:56:37  Beitrag Nr.: 6.807.411   6807411
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  

In Frankfurt noch für 0,034€ zu haben !!!


MfG
SI  

#4  von Star_Ikone    05.07.02 10:59:53  Beitrag Nr.: 6.807.453   6807453
Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben  

Der KURZFRIST - HYPE könnte STARTEN und für lockere 200% sorgen...hier werden Banken bei der geringen Marktkapitalisierung für ein FEUERWERK sorgen!!!

Auch wenn es noch keiner glaubt, ich rechne mit Kursen um ca. 0,1€. innerhalb der nächsten 14 Tage!

MfG
SI  


Hallo Loserin nee im Urlaub.
Verkauf lieber deine BBX und steig in Ceyoniq ein !!!




gruss


nick

Antworten
Nick Leeson:

*rofl* o.T.

 
14.08.02 19:29
Antworten
Star Ikone:

ACHTET AUF CEYONIQ WKN 542000!!!

 
15.08.02 09:14
Mehr sage ich gar nicht...müsst nicht kaufen oder so, sondern einfach beobachten...

Wir sprechen uns wieder, Ceyoniq WKN 542000 ist die nächste Pennystockmegarallye...meine Meinung!

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

UP - CEYONIQ 542000

 
15.08.02 09:32
Hier kann es nicht mehr lange dauern - KZ 0,06€.

MfG
SI ;)
Antworten
Star Ikone:

KAUFE JETZT CEYONIQ von ARTSTOR-GEWINNEN!!!

 
15.08.02 15:07
Nach 120% mit ARTSTOR wird nun so langsam CEYONIQ WKN 542000entdeckt - hier steht die Rallye unmittelbar bevor!!!

Bin dabei...

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--