Ceyoniq(542000) bald wieder zockenswert!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.629 / Heute: 3
Ceyoniq kein aktueller Kurs verfügbar
 
FrauHolle:

Ceyoniq(542000) bald wieder zockenswert!!!!!

 
06.04.02 12:18
sollte sich dieser wert in den kommenden zwei tagen über 0,74 halten , könnte man so langsam einen einstieg wagen.
jetzt aber nicht schon am montag hektisch einsteigen sondern den chart genauer beobachten...es werden wieder grössere stücke geordert und der moneyflow lässt  eine kurswende vermuten.
werde am montag am ball bleiben und eventuell mit kleineren positionen einsteigen.

Kursziel 1€!!!!(aber erst den montag abwarten, ob eine bodenbildung um die 0,70€ stattfindet!!

gruss,


holle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


sbroker:

klingt interessant, beobachten kostet nichts! o.T.

 
06.04.02 12:52
Antworten
chartgranate:

VORSICHT......

 
06.04.02 12:58
"die Welt" liest mit.... :-))
Antworten
FrauHolle:

na umso besser...;-))

 
06.04.02 13:37
gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

werde euch morgen früh auf dem laufenden halten

 
07.04.02 20:37
...intraday chart beobachten und bei gelenheit günstig zugreifen!!!


gruss,


holle
Antworten
FrauHolle:

werde heute , je nach chartsituation mit kleineren

 
08.04.02 07:59
positionen einsteigen!!!


gruss,


holle
Antworten
DeathBull:

Chartsituation???

 
08.04.02 08:03

Ceyoniq(542000) bald wieder zockenswert!!!!! 629428
Antworten
tinchen100:

Nenn Dich doch laberholle! o.T.

 
08.04.02 08:06
Antworten
FrauHolle:

tinchen100 = ignore!!! o.T.

 
08.04.02 08:36
Antworten
paywatch:

kein Deminti zu Gehaltsstundungen

 
08.04.02 08:53
wenn das eine Grundlage für einen ordentlichen Zock darstellt...
Antworten
Depothalbierer:

An Frau Holle

 
08.04.02 10:27
Paß bloß auf, daß Dir damit nicht der gleiche Scheiß wie mit Heyde passiert.
Diese Aktien ähneln sich nämlich sehr.
Immer für einen Zock nach schlechten News geeignet, ansonsten: FORGET IT!
Antworten
Wurzelzwerg:

kein Konkurs

 
08.04.02 11:21
Ich denke, Ceyoniq ist nicht zockenswert, sondern kaufenswert. Im aktuellen Kurs ist eine relativ hohe Insolvenzwahrscheinlichkeit eingepreist. Wenn das Unternehmen etwaige Engpässe übersteht und langfristig überlebt, ist der Kurs deutlich zu niedrig. Und im momentanen wirtschaftlichen Umfeld sollte das ärgste ausgestanden sein.
Antworten
BruderBillGate.:

Ceyoniq

 
08.04.02 12:13
Laut Firmeninterna wurden bis heute die Märzgehälter nicht
ausgezahlt! Warum? Denkt doch mal alle scharf nach!

Antworten
FrauHolle:

sorry meine dsl verbindung hat heute morgen

 
08.04.02 13:34
gespinnt!!
Antworten
FrauHolle:

hatten eine kurze rally heute vormittag

 
08.04.02 13:38
bis 0.95€ ...mein kursziel war 1€...!!!
wer schnell war hat heute schon 20-30% gemacht!!!

würde jetzt eine weitere bodenbilding abwarten um das ding doch noch über 1€ klettern zu lassen!!!

klarstellung: hier geht es ausschlieslich um einen zock!!!


wer längefristig investieren will schaut sichh lieber kontron oder thiel an!!
zwei klasse werte mit enormen potential!!


gruss,


holle
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--