sagt man so schön??
die hoffnung stirbt zuletzt
|
371 buyers for 17,155,677 units 165 sellers for 8,449,196 units
habe ich aus nem australischen Forum... das heisst es haben sich doppelt so viele Leute eingekauft! schaut also gut aus....
was erwartet Ihr denn, hier wird in Australien der Kurs gemacht und die sind uns eben nen halben Tag voraus.... also interessant wird es am Montag früh ab 2 Uhr ....
und ich hoffe dass sich dann bestätigt, dass das heute keine Eintagsfliege war sondern ein erneutes Bestätigen des Wahnsinns Potentials von Ceramic
mit einem SK von 21-22... und einem gesteigerten Umsatzvolumen, evtl schon zwischen 30-40MIO, dann können wir sicher sein, dass es eine NEWS gibt und einige eben schon wieder wussten was Sache ist....
Ich könnte mir die 25MIO sonst nicht erklären, denn die letzten tage war der Kurs sehr konstant und das Volumen ha immer wieder abgenommen, wenn es dann so schlagartig hoch geht ist das ein klares Signal...
aber warten wir es ab, nicht dass jetzt alle Kaufen, wir am Montag mit 15 AUD datehen und jeder sagt ich hätte Ihn verleitet zu kaufen....
das muss jeder selbst entscheiden... aber ich rechne mit der nächsten Welle...
nachdem das WE alles andere als positiv in sportlicher Hinsicht für mich verlaufen ist hoffe ich doch, dass es eine Hammer Börsenwoche wird...
Rockwell ist ein purer Zock, da müssen wir eben schauen ob sich am 17.06 irgendwas lukratives ergibt, ansonsten heisst es long halten und irgendwann Gewinne mitnehmen.
Ceramic wird sich zeigen was wirklich hinter dem wahnsinnig erhöhten Handelsvolumen versteckt... Insiderinfos, die auf eine NEWS deuten? Oder ein neuer Zockversuch um den Kurs zu pushen...
Ich bin gespannt... aber ich habe ein wahnsinnig gutes Gefühl... natürlich soll das keine Kaufempfehlung sein!
CU tomorrow
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |