heute Nacht leider keine Nachtwache, muss morgen früh um 5 uhr raus
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,21 | 26,95 | 32,65 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 2,73 | |||
|
immer gegen Ende...
Heute leider kaum Bewegung und geringes Volumen... denke wir testen eher wieder die 14... da ist ohne NEWS erstmal gerade die Luft au den Segeln
schau einfach hier... das ist fast Realtime
http://www.advfn.com/...&t=1&dm=0&vol=0&cb=1146031091
für Volumen etc. schau hier, ist aber immer 20-30 Minuten hinterher
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=CFU
So jetzt wurds doch noch wieder hochgezogen. Und ich meld mich auch mal zurück =)
Ich vermute das jetzt auf news gewartet wird deswegen +-0
mit 0% geschlossen haben... aber auch ich bin der Meinung, dass es jetzt zwischen 15-18 Cen die nächste Zeit hin und her geht... Tendenz eher nach unten, da es keine NEWS gibt....
was ich krass finde sind die extremen Unterschiede im handelsvolumen... gestern 25Mio heute gerade mal 12 Mio
Dennoch auch wenn es noch runter gehen sollte wir dürfen das ziel vor Augen nicht verlieren und sobald die neue Fabrik an laufen ist wird die Wende kommen ;-)
Dennoch bis dahin denke ich persönlich einfach von fallende kurze profitieren und preiswert nachkaufen ;-) der Zeitpunkt für die Wende ist nicht mehr soweit weg also
was haben wir zu verlieren oder? ;-)
geht morgen noch weiter runter?
Was sagen eure Glaskugeln?
Ist ja überhaupt kein Volumen heute. Ne nette News wäre mal nicht schlecht um wieder etwas Bewegung in die Kiste zu bekommen.
Gruß
0.20 AD am Freitag... :P jetzt kommen wieder Leute mit news nachrichten usw.???
Schaut euch die alten an....dann sind auch 0.30 AD drin...besonders wenns losgeht mit der Produktion.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Oracle Corp-Kurs | 4,21 | 26,95 | 32,65 | |
| Fallender Oracle Corp-Kurs | 2,73 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |