Veröffentlichung 2. Zwischenbericht
zum 30. Juni 2010
|
unsere centro vom dornröschenschlaf zu erwachen. seit dem jahrestief ende mai ist centro trotz mancher rücksetzter immerhin um ca. 20% gestiegen und derzeit behauptet sie sich sogar gegen fallende tec-dax werte. könnte mir gut vorstellen, dass es vor oder nach der veröffentlichung der zahlen auf über 35 eus gehen wird. die zukunft wird`s zeigen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
habe gestern fast alle meiner invests verkauft..., so auch hier bei unserer, nein sprich deiner centro. handle ausschliesslich aus der "bauchgegend" heraus, bin also kein charti und habe einfach ein "scheissgefühl" für die nächsten woche(n). von centro bin ich absolut überzeugt und werde wohl in naher zukunft wieder investiert sein. wünsche dir als einzelkämpfer heir auf alle fälle viel erfolg mit deinen invests.... als freiburger bobbele wollte ich immer in "meine" solar fabrik investiert sein, vielleicht erfolgt mein grünes invest bald dort.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe DU wirst ihn haben.......
das sogr nach diesen tollen meldungen die 200tage grenze nicht nachhaltig durchbrochen wird
schade
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 456 | Centrotherm: Hightech-Perle | Solarparc | et aleo | 09.01.26 07:44 | |
| 6 | 1.154 | Centrotherm die Neue | ExcessCash | et aleo | 04.05.23 11:21 | |
| 115 | Auf dem Weg aus der Insolvenz / Centrotherm | toitoi | oli25 | 07.10.21 10:47 | ||
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 23 | 2.210 | centrotherm photovoltaics | Peddy78 | M.Minninger | 26.07.13 11:27 |