Centrotec + 16 % -- Was ist denn bei diesem Langeweiler auf einmal los? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.905 / Heute: 1
Frankie:

Centrotec + 16 % -- Was ist denn bei diesem Langeweiler auf einmal l.

 
04.11.99 11:53
Antworten
schaumermal:

Re: Centrotec -->centrotec

 
04.11.99 12:28
centrotec hat durch die uebernahme von ubbink einen umsatzsprung von 35 mio umsatz auf 250 mio gemacht und muessten marktfuehrer in europa geworden sein (fuer diese technischen kunststoffe). sie haben halt ein bisschen probleme mit ihrer pr. vielleicht schaemen sie sich?
Antworten
schaumermal:

Re: Centrotec + 16 % -- Was ist denn bei diesem Langeweiler a.

 
04.11.99 12:34
ach ja - und mehrere kaufempfehlungen in den letzten vier tagen. aber das pr ist unter aller ...
Antworten
Elan:

Centrotec hatte ich vor 3 Monaten bei 50 Euro bereits empfohlen...na endli.

 
04.11.99 12:47
Antworten
nwo1:

Ich wollte auf centrotec seit 13.10 aufmerksam machen, aber...

 
04.11.99 12:57
anscheinend hatte keiner interesse am damaligen Kurs von 45 €.

nWo
Antworten
Frankie:

Und wie ist Eurer Meinung nach ein mögliches Kursziel?

 
04.11.99 13:43
... soll heißen, kann man noch einsteigen, oder ist der Zug bereits abgefahren - Die Story scheint mir jedenfalls sehr gut zu sein, ich sehe, nachdem ich mich in der letzten Stunde mit Centrotec beschäftigt habe, Parallelitäten zu Aixtron, seht Ihr das ähnlich?

Frankie
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--