VG
PA
|
ich sag euch, centrosolar floppt. hier steckt unglaublich viel zockerei und gepushe mit drin.
klar, die aussichten sollen blendend sein... aber das sagen doch mitlerweile auch nurnoch diejenigen, die hier fett
investiert sind.
springt lieber ab bevor das schiff entgültig versinkt.
ein bisschen tippen gehört natürlich dazu. aber man gibt seinen tipp eben erst nach der analyse ab.
... wenn hier jemand sicher geld verdienen möchte, apple aktien kaufen. da steckt derzeit wesentlich mehr zunder hinter.
die analyse sagt: centrosolar geht zumindest kurzfristig den bach runter... dann mag sich der kurs wieder erholen
oder explodieren oder was auch immer, die rede war ja von nächster woche ;-)
Wer spricht denn von nächster Woche?
Und das mit Appel, hättest du auch mal eher sagen können, ich wäre bei diesen Chancen sofort "All in" gegangen. :-)
... aber wer hat denn bitte noch apple aktien aus dem jahr 2005... wäre zumindest schön oder? :-D
Will noch jemand Stopp`s abfischen ;-)
würde das so gehen:
Nach jeder positiven Nachricht, so 10% nach oben! Macht, äh, nach Adam Riese, äh, bei 5 Guten.............. ca. 10 mal noch Schlafen und dann ist schon fertig:-)
... und der kurs notiert bei 1,12... ich hab es doch gesagt, wir landen nächste woche wieder im pennystock!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |