|
das hier ist ein saugeiles forum, mit spass und niveau (dank dafür u.a. an ulm). ich habe hier vieles lernen können, lasst uns das beibehalten
Sehr interessantes Video!
Aktuell nur "CENTROSOLAR" in Deutschland gut aufgestellt und als Übernahmekandidat sehr gut vorstellbar.
Ich möchte wetten, hier ist schon viel mehr im Busch.
Allen Investierten eine gute Nacht:-)
ich finde ein paar mahnende worte gut und sehr sinnvoll, damit newby´s (wie ich) nicht in eine euphoriefalle tappen.
deine worte an ulm finde ich allerdings nicht gerechtfertigt. ulm hat schon vor monaten gewarnt, dass der kurs nicht explodieren muss - und das nicht aus einem bauchgefühl herraus, sondern mit viel arbeit und recherche. er ist einer der wenigen, welche absolut sachlich mit dem thema umgehen. aus meiner erfahrung mit dem umgang mit menschen, sind das diejenigen, die nicht immer das eigene wohl in den vordergrund stellen.
bei Dir kann ich eine solche einschätzung nocht nicht geben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |