|
bin gespannt bis wohin wir noch laufen bis zu den Q1 Zahlen.
Das ist ja mal richtig spannend hier.... ;-)
Bleibe jedoch erstmal an der Seitenlinie.
ganz schön im Gebälk heute. Nur noch ein Euro bis zum 52 Wochen Tief.
Vor den Zahlen bricht im allgemeinen etwas Unruhe aus, egal was erwartet wird. Viele Anleger wollen sich diesem zusätzlichen Risiko vor solchen Terminen nicht aussetzen und nehmen ihr Geld vom Tisch. Andere warten lieber mit dem Einstieg bis die Zahlen raus sind um die Situation besser einschätzen zu können (ich eingeschlossen). Und schon ist der Überhang im Ask da...
Dass die Zahlen der anderen Solarbuden "bescheiden" waren, kommt dann noch obenauf...
mann denkt die ist eh schon abgestürzt,dann gehts erst richtig los .......kopfschüteln am besten man legt sein geld auf ein sparbuch da gewinnt man nichts aber verliert auch nichts.....alles nur abzocker .....hat nichts mehr mit irgend was zu tun....ich geh ins wochende hab genug von dieser woche ,viel spass beim verlieren
Dieser wurde aus meiner Sicht am 28.04. mit dem Durchbrechen der 200 Tage Linie nach unten durchbrochen.
Ich sah das als kurze Überreaktion, hatte mich dann bei Erreichen einer bestimmten Reboundschwelle einstoppen lassen. Der Rebound war aber wohl nur technischer Natur, er hielt jedenfalls nicht.. Es wurde weiteres Terrain abgegeben.
Gestern wurden die schlechten Ergebnisse der Wettbewerber eingepreist. (ok, ich habe inzwischen gelernt dass der Vergleich hinkt)
Heute ist das bis jetzt entweder eine technische Gegenreaktion oder tatsächlich der Boden.
Wer möchte tippen... ;-)
die 5 Euro Marke erreichen wir bestimmt noch diese Woche. Entscheidend ist aber die 5,28 Euro.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |